1: Auf solche Threads darf nur mit Flames geantwortet werden!
2: Du sockelst Haste das auf deinem Equipstand sinnlos is!
3: Du bist 100% PvP geskillt
3: TDM HERO!!!! ist schwerer als Kara!
4: Du hast 150 Dmg weniger als ich bei meinem ersten TDM nonhero run!
5: Mimimimimi keine Zeit Mimimimi... Zauberwucht Gürtel hast! wo sind die 2 Zauberschlag sachen? wo is das Schneider Set????
6: ... usw
...
also ma.... NEIN
wenn skill hättest würde ich sagen, hm vileicht... aber da du diesen Thread erstellt hasst beweist es du leider nicht viel "Fachwissen" besitzt.
Sei erlich, du hast diesen Thread erstellt weil dir einige sagten du bist crap geard und dan wurdest aus der grade gefunden TDM Hero grp gekickt...
1: Auf solche Threads darf nur mit Flames geantwortet werden!
2: Du sockelst Haste das auf deinem Equipstand sinnlos is!
3: Du bist 100% PvP geskillt
3: TDM HERO!!!! ist schwerer als Kara!
4: Du hast 150 Dmg weniger als ich bei meinem ersten TDM nonhero run!
5: Mimimimimi keine Zeit Mimimimi... Zauberwucht Gürtel hast! wo sind die 2 Zauberschlag sachen? wo is das Schneider Set????
6: ... usw
...
also ma.... NEIN
wenn skill hättest würde ich sagen, hm vileicht... aber da du diesen Thread erstellt hasst beweist es du leider nicht viel "Fachwissen" besitzt.
Sei erlich, du hast diesen Thread erstellt weil dir einige sagten du bist crap geard und dan wurdest aus der grade gefunden TDM Hero grp gekickt...
Also danke für 1 !! Konstruktive Antwort. Wegen dem bereits vorhandenen Thread , mein Suchfunktion spinnt und ich konnte in deshalb nicht mehr finden.
@Gotama... hmm kannst ja 3 mal raten warum ich Eis geskillt bin PvP !?!?
Ich farme mir gerade den S2 Dolch und skille dann wieder auf Feuer um , DARUM auch die Fire Offhand !!!
Wegen den Verz. das ist weil ich gerade verz. skille sonst hat das keinen Grund.
Zauberwuchtgürtel habe ich weil ich ne Zeitlang Täglich ne Std die dailys auf der Insel gemacht habe und nen
Random epic gefunden habe.
Ich habe über den Tag verteilt schon Spielzeit nur halt leider nicht an einem Stück, deshalb
kann ich kein Kara gehn.
Verz. 40 Spell dmg etc. kommen noch dazu !
Und was in Guis thread steht zum Equip wie soll denn die Sachen aus Tdm Hero bekommen, wenn ich da noch nicht rein kann ???
Mfg Nebola
Edit. Bei meinem anderen Thread habt ihr einem wenigstens Konstruktive Antworten gegeben, net so wie hier ausser halt mit 1 Ausnahme.
vlt auch nochmal die verzauberungen überprüfen weil die 5 bew auf deinen handschuhen machen absolut keinen sinn ...