Bereit für Tdm Hero ?

Nebola

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo,
wie dem Titel zu entnehmen möchte ich gerne von euch wissen ob ich Equiptechisch
bereit für Tdm Hero bin ? Mit Eq holen ist es bei mir wegen den Spielzeiten nicht soleicht,
deshalb habe ich auch nicht so viele Epics und kein Kara Eq.

Mfg Nebola

Mein Char

1: Auf solche Threads darf nur mit Flames geantwortet werden!
2: Du sockelst Haste das auf deinem Equipstand sinnlos is!
3: Du bist 100% PvP geskillt
3: TDM HERO!!!! ist schwerer als Kara!
4: Du hast 150 Dmg weniger als ich bei meinem ersten TDM nonhero run!
5: Mimimimimi keine Zeit Mimimimi... Zauberwucht Gürtel hast! wo sind die 2 Zauberschlag sachen? wo is das Schneider Set????
6: ... usw
...
also ma.... NEIN

wenn skill hättest würde ich sagen, hm vileicht... aber da du diesen Thread erstellt hasst beweist es du leider nicht viel "Fachwissen" besitzt.

Sei erlich, du hast diesen Thread erstellt weil dir einige sagten du bist crap geard und dan wurdest aus der grade gefunden TDM Hero grp gekickt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5: Mimimimimi keine Zeit Mimimimi... Zauberwucht Gürtel hast! wo sind die 2 Zauberschlag sachen? wo is das Schneider Set????
...
also ma.... NEIN

wenn skill hättest würde ich sagen, hm vileicht... aber da du diesen Thread erstellt hasst beweist es du leider nicht viel "Fachwissen" besitzt.

Sei erlich, du hast diesen Thread erstellt weil dir einige sagten du bist crap geard und dan wurdest aus der grade gefunden TDM Hero grp gekickt...

/signed
happy.gif

Du bist Frost geskillt und hast ne OH die nur Feuerdmg erhöht. Oo
Ansonsten /signed Guis Beitrag

Achja, ich würd dich nedmal TDM normal mitnehmen.

anstatt mal kosntruktives zu schreiben was er aendern bzw verbessern koennte flamet ihr einfach nur rum, das ist nicht gerade ein verhalten das von allzuviel reife zeugt...un guibaerchen, wieso sollte er, wenn er den guertel hat auch das zauberschlagsset/eis,-feuerschneiderset haben? den guertel farmt man sich in ca 2-3stunden zusammen, das zauberschlags/schneider bop set nicht!

zum threadersteller:
wuerde vorschlagen erstmal normale bzw andere heroic inis zu besuchen in denen sachen droppen, die du gebrauchen kannst. desweiteren wuerde ich dir ans herz legen mal ein bisschen pvp zu spielen und dir dann entweder den s2 stab oder die zauberklinge holen, un diese mit 40zauberschaden zu verzaubern, das duerfte dir schonmal nen guten dmg boost geben
wink.gif
weiss nich warum du 5 beweglichkeit auf den handschuhen hast aber ich nehme mal an du skillst grad verzauberer, pack zaubertreffer drauf oder zauberschaden und besorg dir die seher/aldor verzauberung fuer die schultern(je nachdem was du gewaehlt hast).wenn du dann nach ner weile genug marken hast kannste dir auch auf der insel was nettes kaufen. das alles dauert zwar bisschen aber danach biste auf jedenfall bereit fuer einiges, un kannst nach tdm hero, wuensch dir schonmal viel erfolg beim droppen der robe/trinket/schulter etc
wink.gif

@mofsens:
Wir flamen ihn deswegen weil wir:

a) nen Sticky haben, der ihm zeigen würde wie sinnlos seine Skillung im PvE ist
b) nen anderen Sticky haben, der ihm sagen würde wie wichtig es doch wär auf Hit zu achten
und
c) nen Thread von Gui haben der immer gepusht wird der ihm sehr gut zeigen würde was er sich für ein gutes PvE Equip holen könnte sobald er 70 is

Mfg Gota

hitcap ist unnoetig fuer 5er inis, ebenso wie skillung, er hat nich vor bt zu raiden. er koennte genausogut arkan skillen un trotzdem genug dmg machen, an 3mobs geht man nicht oom...den sticky, in dem steht wann man bereit ist fuer tdm hero zu gehn, hab ich dann wohl uebersehen...hoert sich irgendwie an wie:wozu eigentlich noch irgendwelche threads hier eroeffnen wenn in den stickys schon alles steht? wie gesagt, der 70er equip"guide" ist eben nicht fuer alle optimal, da man wie schon erwaehnt recht viel farmen muss fuer die schneidersachen(guertel ausgenommen) oder mindestens 250marken bracuht um die die von gui aufgelisteten items zu kriegen...desweiteren sind 2items nich zugaenglich fuer den te weil er dafuer ja tdm hero muesste -.- . somit wuerden von den aufgelisteten items 4 zu erreichen sein: umhang,ring,hasteproctrinket,pvpwaffe. da der te zumindest so wenig spielt das er nichmal kara gehen kann, wuerde ich ihm auch nicht raten, die wenige zeit die er in wow verbringt, mit farmen zu verbringen

Es geht hier allgemein darum das der TE einfach mal wenn er sich hier ein paar Threads/Stickys durchlesen würde erkennen würde (wenn er 1 und 1 zusammenzählen kann) das sich dann seine Frage erübrig hätte.

Ausserdem, in der Zeit wo er sich die 41 Marken für die OH oder sich die Ehre für seine S1 Teile gesammelt hat hätte er auch leicht id e Zeit gehabt Kara zu gehen.

Ausserdem hat er durch die tonnen an Dailys die er gemacht hat um bei SHO exalted zu werden sicher nen schönen Klumpen Gold gesammelt der ihm sehr viel farmarbeit abnehmen würde.

vll hat er die kohle ja schon investiert gehabt in den guertel ^^ najo is ja eig auch wayne mag keine streitdis(s)kussion o.ae. fuehren, hast ja recht
wink.gif
das naechste mal flame ich einfach ma ne runde mit
wink.gif

is schon spaet und ich muss morgen frueh raus.... in diesem sinne,
gn8
smile.gif

^Jo, nacht, ich muss au früh raus, hab um 8 Klausur.

oder er hätte auch einfach suchen können
rolleyes.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47728

Edit: omg ich seh gerade das der threat den ich verlinkt hab auch von ihm ist -.-

wie lern resistent kann man sein
hmmm.gif

Edit2: wenn ich das richtig sehe hat der TE so gut wie nix geändert

...
also ma.... NEIN

/singed und 5* ^^

Also danke für 1 !! Konstruktive Antwort. Wegen dem bereits vorhandenen Thread , mein Suchfunktion spinnt und ich konnte in deshalb nicht mehr finden.
@Gotama... hmm kannst ja 3 mal raten warum ich Eis geskillt bin PvP !?!?
Ich farme mir gerade den S2 Dolch und skille dann wieder auf Feuer um , DARUM auch die Fire Offhand !!!
Wegen den Verz. das ist weil ich gerade verz. skille sonst hat das keinen Grund.
Zauberwuchtgürtel habe ich weil ich ne Zeitlang Täglich ne Std die dailys auf der Insel gemacht habe und nen
Random epic gefunden habe.
Ich habe über den Tag verteilt schon Spielzeit nur halt leider nicht an einem Stück, deshalb
kann ich kein Kara gehn.
Verz. 40 Spell dmg etc. kommen noch dazu !
Und was in Guis thread steht zum Equip wie soll denn die Sachen aus Tdm Hero bekommen, wenn ich da noch nicht rein kann ???

Mfg Nebola

Dann hol dir irgendne grüne OH mit dmg oder irgendwelchen stats drauf das bringt mehr wie die die du jetzt hast.

Also danke für 1 !! Konstruktive Antwort. Wegen dem bereits vorhandenen Thread , mein Suchfunktion spinnt und ich konnte in deshalb nicht mehr finden.
@Gotama... hmm kannst ja 3 mal raten warum ich Eis geskillt bin PvP !?!?
Ich farme mir gerade den S2 Dolch und skille dann wieder auf Feuer um , DARUM auch die Fire Offhand !!!
Wegen den Verz. das ist weil ich gerade verz. skille sonst hat das keinen Grund.
Zauberwuchtgürtel habe ich weil ich ne Zeitlang Täglich ne Std die dailys auf der Insel gemacht habe und nen
Random epic gefunden habe.
Ich habe über den Tag verteilt schon Spielzeit nur halt leider nicht an einem Stück, deshalb
kann ich kein Kara gehn.
Verz. 40 Spell dmg etc. kommen noch dazu !
Und was in Guis thread steht zum Equip wie soll denn die Sachen aus Tdm Hero bekommen, wenn ich da noch nicht rein kann ???

Mfg Nebola

hm also ich sehe in guis threat genau 2 sachen aus tdm hero wir wäre es wenn du dir den rest anschaust der würd dich auch schon schön pushen dann sieht das ganze schon wieder anders aus

zum thema suchen du kannst hier im forum unter deinem profil gucken welche threats du erstellt hast da hättest ihn gefunden

oder einfach mal 3-4 seiten selber durch gucken hätte in deinem fall gereicht

Oh guck an Gotama war das so schwer etwas halbwegs Konstruktives zuschreiben ?
Naja werde mal schaun das ich die PvP sachen Waffe, handgelenke etc. zusammen bekomme.

Mfg Nebola

Edit. Bei meinem anderen Thread habt ihr einem wenigstens Konstruktive Antworten gegeben, net so wie hier ausser halt mit 1 Ausnahme.

Warum denkt eignetlich jeder die Mages hier im Forum wären verpflichtet allem und jedem zu erklären was sie irgendwo gelesen haben/selbst rausgefunden haben? Hier rumzuheulen weil sich "nur" einer verpflichtet gefühlt hat dir zu helfen find ich VÖLLIG daneben. Es steht jedem frei sinnlose Threads zu eröffnen (was du imo beweist) und somit steht es JEDEM frei in einem solchen sinnlose Posts zu erstellen.
Warum dein Thread sinnlos ist? Wende, wie deine Vorgänger, das Trial&Error Prinzip an, dann weißt du ob dein Mage für TDM-Hero bereit ist, aber das wäre ja mit Aufwand, um nicht zu sagen Anstrengung, verbunden...

Edit. Bei meinem anderen Thread habt ihr einem wenigstens Konstruktive Antworten gegeben, net so wie hier ausser halt mit 1 Ausnahme.

problem ist nur das du sie kaum umgesetzt hast

es hat sich nicht viel geändert und solange das so ist brauchst du auch nicht nachfragen

Edit:

als beispiel aus dem alten threat

vlt auch nochmal die verzauberungen überprüfen weil die 5 bew auf deinen handschuhen machen absolut keinen sinn ...

das hast du noch immer nicht geändert, solange kann verzauberkunst skillen nicht dauern
und komm mir nicht mit kein Gold, wer genug hat um sich den titel zuzulegen der hat auch genug Gold um zu skillen

ich bin ja auch dafür, dass bei solchen threads mal normal geantwortet wird.
aber 640 spelldamage is lächerlich.ganz ehrlich, ich würde dich auch nicht bollwerk hero oder sonstwo hero mitnehmen..
ich selbst hatte 800+ spelldamage bei meiner ersten hero ini und war deepfrost geskillt. pvp skillung finde ich mies auch für hero inis, zmd. solange keine elementare präzision drin is. man trifft echt wenig, gerade wenn man noch sehr wenig hit hat.
würde sagen zauberschlag set + s2 zauberklinge holen, alles verzaubern und dann kannst in alle hero inis.

Zurück