Bereit für Tdm Hero ?

omg ich seh gerade das der threat den ich verlinkt hab auch von ihm ist -.-
OMG... hätte ich das gewust wär ich net so freundlich gewesen... hätte zwar warscheinlich nen Forenbann bekommen... aber es wär es wert gewesen xD

@ TE... im ersten Trhead hast viele gute Ratschläge bekommen, jetz sagst hab keine zeit, hab kein Gold und hab eigentlich auch keine Lust... da stellt sich die Frage wie um Arthas Willen willst du dich verbessern?

Es gibt sogar nen ganzes set für GOLD zu kaufen xD (Blau gegen bischen Ruf und Epic als Schneider)

ich bin ja auch dafür, dass bei solchen threads mal normal geantwortet wird.

NEIN!

hier im Forum gibts unendlich viel Text der solche Threads unnötig macht!
wer trotzdem solche Threads erstellt is Faul und hatt keine "normale" Antwort verdient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Guibärchen wann bitte habe ich gesagt das ich keine Lust habe ? Es amcht mir Spaß Inis zu gehen etc. nur da ich wneig Zeit am Stück habe läuft das ncith immer so gut wie ich es gerne hätte.
Ausserdem Ich war gerade mit ner Gruppe Tdm Hero drinne wir sind bis zur Priesterin gekommen zwar mal hier und da gewiped aber wehn störts ? dann ist leider der Priester aus Zeit gründen oder sonst was geleavt und die Gruppe hat
sich aufgelöst aber es hat soweit recht gut geklappt.

Wenn du der Meinung bist dein EQ ist gut genug (was du ja anscheinend bist, sonst wärste net in die Ini), WARUM ZUR HÖLLE eröffnest du solche hochsinnvollen Threads? Willst du das wir alle in Ehrfurcht erstarren "Oh, du bist ja so geil equipt, willst du net mitgehen BT" oder was?!

1. Es gibt nicht umsonst STICKYS, die viele Fragen bereits im Vorfeld beantworten können. Lesen, verstehen, anwenden, glücklich sein!
2. Da es genau dieselbe Frage, vom selben TE schoneinmal gab und sich in der Zwischenzeit nüx geändert hat, kann man sich nur annen Kopp fassen und selbigen heftig schütteln angesichts fehlendem Hirnschmalz mancher Menschen (bewusst keine Namen genannt
tongue.gif
)
3. Fragene ala "Bin ich bereit für XXX!?!?" halte ich für dermaßen sinnfrei, da macht die Dönerbude in der Antarktis schon mehr Sinn. Zum einen wegen 1. und zum anderen, weil das Spiel dazu da ist, SELBSTSTÄNDIG zu spielen, nicht alles vorgekaut zu bekommen. :-/
4. Bin normal ein sehr geduldiger, toleranter und freundlicher Zeitgenosse, aber hier kann ich Gui und all den anderen nur zustimmen: Eine "normale" Antwort hat dieser Thread schlicht und ergreifend nicht verdient!

Just my 2 Cents

Grüße
Caym - EU Taerar

So, ist nun genug geflamed worden?

Also danke für 1 !! Konstruktive Antwort. Wegen dem bereits vorhandenen Thread , mein Suchfunktion spinnt und ich konnte in deshalb nicht mehr finden.
Es gibt eine recht einfache Möglichkeit die eigenen Threads wieder zu finden - zumindest ist sie einfach wenn man weiß daß es sie gibt.
wink.gif

Man läßt sich das eigene Profil anzeigen und geht in den Profiloptionen auf "Themen dieses Mitglieds anzeigen" - Schwupps werden einem alle Themen die man eröffnet hat aufgelistet.
Bei Dir zum Beispiel ist dieser Thread in der Liste die Nummer 1 und Dein alter die Nummer 5.
wink.gif

Nagut danke Dalmus,
Hab nie gesagt das mein Eq gut genug ist, ich habe nur gefragt ob mein Eq stand ausreicht aber naja ist ja egal

Nagut danke Dalmus,
Hab nie gesagt das mein Eq gut genug ist, ich habe nur gefragt ob mein Eq stand ausreicht aber naja ist ja egal
Mach Dir nichts draus.
Manchmal geht's hier zu wie bei den Piranhas.
Beißt der erste zu, sind die anderen auch nicht mehr zu halten...

<- hungriger Piranha xD

bei mir es einfach mal so... ich hab 3 recht seriöse und hilfreiche Themen verfasst um sowas zu verhindern... da fühlt man sich bissel beleidigt wen jemand trotzdem Sinnlosthreads erstellt...

PS:du kannst auch die Suchfunktion nutzen um alle von dir verfasste Themen anzeigen zu lassen! (2-3 klicks)

Suchfunktion is nen ganz ganz ganz ganz dolle cooles Tool! das kann einfach alles :O

Ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen... wenn er eine Frage hat, dann stellt er diese, wenn er auf eure objektive Meinung angewiesen ist, dann schildert sie ihm sachlich.

99% der Beitrage sind schwachsinn, der 1% is meiner.

Habe dein Equip nicht angeschaut aber probiere es aus, wenn non-hero gut funktioniert, wer hindert dich hero zu gehen? NIEMAND!

Stickys sind nicht dazu da um auf alles zu verzichten, sondern um sich zu informieren, wenn weitere Fragen sind, dann werden diese gestellt, so wie hier. Keine Diskussion... Kindergarten. -.-

Kindergarten macht aber spaß
sad.gif

ausserdem ist es sein zweiter Beitrag zum selben Thema... und im ersten hatt er viele gute tips erhalten die er 0 angenommen hatt!

die sache is aber die, sucht man selbst nach antworten. Versteht man es und weis in zukunft worauf man achten muss... bekommt man alles vorgekaut fragt man 3Monate später ob man rdy für SSC/TK is...

Zurück