Bereit wofür?

hey =) bin zwar kein warri aber die vorraussetzungen nehmen sich bei allen klassen net soviel ^^.

also nach kurzem eq-überfliegen würd ich sagen: geh erstmal heroinis (die neuen va) da droppt 232er gear was recht gut is fürn anfang + hol dir für marken t9. wenn du schon das trinket für arp-softcap anhast würde sich vllt auch arpsockeln empfehlen (müsste man mal rechnen) aber dir fehlen noch 301 punkte arp allein um mit trinketprocc das (hard)cap zu erreichen (was sinn des trinkets+softcap wär). ein punkt wk fehlt auch noch aber das is net dein fehler (hab grade keine lust zu rechnen ob es die wk-vz auf die hände rausreißen würde^^"), hitcap ebenso net ganz erreicht...naja das leidige thema eq halt xD.

im würde erstmal fleissig die neuen heros, pdk 10 (dann später 25), weekly (sofern möglich), daily (eh klar) machen um 1. marken und 2. gear zu sammeln (und dann noch ordentlich sockeln+verzaubern)...ganz ehrlich würd ich dich icc so net mitnehmen, das sollte dir aber eh bewusst sein^^.


und: iwie kenn ich nur furies mit dual-bersi... :-/ seltsam ;-)

bye^^
 
Also, wie mein vorposter schon gesagt hat, geh die neuen heros fleißig abfarmen, da droppt halbwegs vernünftiges equip. dann solltest du jede woche ak gehen, und auch weekly. Jeden tag heros gehen, so viele wie möglich um die marken für t9, und ring zu bekommen.

Was mir allerdings auffällt ist: falscher meta sockel (21 agi), du hast blau gesockelt. du setzt einmal eine alptraumträne ein und sonst nur str oder str/crit. Epic steine holen, berserker auf die mainhand.
Für pdk sollte es eigentlich reichen, so lange der rest der gruppe t9 like equip hat. wenn du etwas glück hast, solltest du in 1-2 wochen equip haben für pdk 25er und deine ersten schritte in icc.

MfG
 
min. 1. viertel icc is auch drin...

gz zum bann@deinen freund btw
tongue.gif
 
erstmal: bann? Oo *verwirrt*

2. erstes viertel icc könnte gehn, wobei ich so ehrlich bin und dich nur in ner twinkgruppe (wo das eq ok is) mitnehmen würde
tongue.gif
sonst könnte der schaden fehlen für mehr...
 
je nach "skill" kann man damit locker 2 viertel icc10 clearen, evtl. auch 3... is halt eher die frage, ob irgendwer einen so mitnimmt
 
Also ICC 1 Viertel ohne Probleme, 2te mit guter Gruppe auch machbar.....gibt bei uns genug Twinkraids die aus Spass einfach soweit machen wie sie kommen, wenn man halbwegs gutes Equip aufweist und laut wow-heroes oder be.imba.hu für die Ini geeignet ist.

P.S.: Sonst geh erst mal PdK10 und 25er hol die paar nette Items und dann ab nach ICC....oder wenn du ne gute Gilde hast nehmen die dich auch so mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wird echt anders, wenn ich schlecht gesockelten items sehe! soviel sollte einem der char, den man angeblich spielen will schon wert sein! zumal man ja heut zutage im prinzip alles gegen steine eintauschen kann...!!
 
Zurück