Bergbau ab 230

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Habe Skill 230 und würde gerne weiter skilln, ich bekomme aber nur für Dunkeleisen erz punkte. Kann mir wer sagen wo man noch gut skilln kann? Ja ich habe die Bergbau Guides gelesen nur die sind ungenau...

Hi,

als erstes solltest du dir das Addon Gather+Datenbank holen. Der Guide der hier ist der ist net dolle. Besonders ab 200. Ich hab von 230 - 275 glaubich in Tanaris gemacht. Mit Epic Mount geht das eigentlich ganz schnell.

Cya

Wenn Du 230 bist kannst Du Mitrill abbauen, das skillt dich noch bis etwa 270, ab 245 gibts dann die kleinen Thoriumvorkommen und ab 275 die Großen. damit kommst Du dann bis 300 für die Scherbenwelt.
Ist aber ne Heidenarbeit, ich hab zum Skillen von 240 bis 300 fünf Stunden nix anderes gemacht als im Kreis zu laufen .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber ne Heidenarbeit, ich hab zum Skillen von 240 bis 300 fünf Stunden nix anderes gemacht als im Kreis zu laufen .....
Dann hast du wahrscheinlich nachträglich Bergbau geskillt. Wenn man es normal nebenbei machst, fällt das nicht im geringsten auf.

Das Schmelzen gibt am Anfang auch noch Punkte (insbesondere Thorium) - somit geht es doppelt schnell

Zurück