BergBau Farm Guide

• Ersteller Ersteller Terandolus
  • Erstellt am Erstellt am
T

Terandolus

Guest
Hallo hier präsentiere ich eine Guide mit dem ihr genügend Gold scheffelt, ich habe mir innerhalb von 4 Wochen die Chopper und das Epic Fm leisten können. So nun gehts los:

Vorrausetzungen: Bergbau

Benötigte Addons:

Routes
GatherMate
GatherMate_Data

Diese Addons findet ihr auf Curse oder durch Google.

So nachdem ihr die Addons installiert habt, und sie auch aktiviert sind loggen wir uns ein.

Als erstes geben wir folgendes Command in die Chatzeile ein:

/gathermate

Nun haben wir ein Menü und Links ist eine Navigation. dort wählen wir Import Data/ Data Importieren.
Danach wählen wir GathermateData
Und jetzt klicken wir denn Import GathermateData button.

So ist dies nun alles Erledigt geben wir wieder folgendes in die Chatzeile ein:

/Routes

Von der Linken Navigation unter Optionen wählen wir Add. So nun wählt ihr rechts die Zone, und gebt dann eine Namen ein. Danach drückt ihr Okay. Nun wählt ihr unten an von welchen Addons ihr Daten angezeigt bekommen wollt, lasst einfach überall das Häckchen drinn.
Danach habt ihr unten eine Weitere Einstellung. dort könnt ihr auswählen was für Vorkommen sehen/farmen möchtet.
Habt ihr eine Route erstellt, ihr einen Namen verpasst und die Erze ausgewählt klickt auf "Create Route".

Nun werfen wir wieder ein Blick auf die Navigation Links. Klickt auf Routes, nun erscheint ein Submenü mit den Zonen und euren Routen wo ihr in diesen Zonen erstellt habt. Wählt eine beliebige Route. Nun dürftet ihr wieder Rechts neben der Navigation ein Feld haben mit lauter Einstellungen etc. wählt dort oben Rechts "Optimaze Route"
Setzt das Häcken in Extra Optimitazion, danach Scroll etwas runter und drückt den Foreground button (Das Spiel wird eine gewisse Zeit hängen je nach eurer Leistung des PC´s)

So nun sind wir eigentlich fertig, ihr solltet jetzt eine Route haben in dem Gebiet wo ihr eine Erstellt habt, dort sind Vorkommen und der kürzeste Weg zum farmen. Die Route erscheint auch auf eurer Minimap. nun fliegt/reitet/lauft ihr eure Route einfach mehrmals ab und scheffelt damit eurer Gold.

Ich hoffe der Guide hat ein paar geholfen, Bye.

Eher eine Tippsammlung und kein Guide.

How to Gather Mate. Naja, ich brauche es nicht.

Horst mag Text nicht. Grammatik trifft Horst kritisch. Horst ist tot.

Zurück