Bergbau - ich glaub ich muss heulen

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Boah - FRUST FRUST FRUST.

Nicht nur
--- dass es eh schon ein absolut abturnender "Spaß" ist, Bergbau auf 300 zu bekommen, vor allem, wenn das Abbauen mit der Levelgeschwindigkeit nicht mehr mithalten kann und man viel lieber Höllenfeuerhalbinsel machen würde, aber ja noch Skillpunkt 245 schaffen muss, damit man kleines Thorium abbauen kann und sich dann ein bißchen weiterpushen kann (oder wenigstens 240 plus den auf Bergbau verzauberten Handschuhen (gibts die überhaupt?))
--- dass man dank fehlendem Epicmount (es ist ein Twink) mit 60km/h durch die Gegend zuckeln muss, und daher wahnsinnig wird ob der Rumgurkerei zu sowieso schon abgegrasten Plätzen (außer natürlich Thorium und reiches Thorium, die sind überall)

sondern auch DAS noch:
--- da kommt man dann zu einem kleinen mickrigen Häufchen Mithril und kann nur hoffen, dass es einen Skillpunkt abwirft, obwohl es schon "grün" ist, da wird man natürlich vorher angegriffen von einem lästigen Skorpion (diese Viecher HASSE ich ja schon immer), und was passiert: ein 70er (s-i-e-b-z-i-g-e-r) Alli schnappt sich in der Zeit, in der ich neben meinem Mithril kämpfen muss dieses Low-Metall und reitet mit seinem Epicmount von dannen zum nächsten. Klar, jetzt weiß ich, warum alles abgegrast ist.
Ich meine wirklich, ein 70er kuckt einem beim Kämpfen neben dem Haufen zu und schnappt sich das Metall. Gehts noch? Sollten die Allis nicht diese edlen Recken sein, gut und immer fair?!

Sorry ihr lieben Allis (gibt es die?) aber 3 Jahre als Hordler haben so eine gewisse Meinung über Allis gefestigt und der kleine Augenblick heute hat es wieder einmal bewiesen: Allis haben ganz kleine ...Arme und sie stinken fürchterlich.
 

Similar threads

Zurück