Bergbau lehrer gesucht

Aldasan

NPC
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Community,
ich suche jetzt nen Lehrer welcher mir Thoriumabbau beibringen kann. Immo hab ich skill von 227 und der Lehrer in Gadgedzan will mir erst ab 230 wieder was beibringen. Ich kann auch nicht skillen da das verhütten auch alles grau ist. Was mache ich nun?

Grüße
 
gib mal

/denken

im chat ein
 
ja würde wohl helfen
wink.gif



naja ernst, erze abbauen muss man nicht lernen, nur das verhütten. wenn du noch keine kleine thoriums abbauen kannst such dir noch ein paar mithril/echtsilber, dann klappts auch irgendwann mit dem thorium
smile.gif
 
hatte ein ähnliches problem. hatte mich dann durch abbau von weiterem silber die nötigen punkte nach oben gearbeitet. :-)
 
Du musst ABBAUEN dann kriegst skill und kannst das nur ab skill 230 lernen bau 3 Grüne Vorkommen oder Orange ab dann hastes
 
Zurück