Bergbau-spitzhacke

BrOkenCross

Quest-Mob
Kommentare
8
ich habe ien problem beim bergbau ich habe dne bergbau beruf erlernt nd eine spitzhacke gekauft
also dnan habe ich versucht kupfer abzubauen aber kommt fehler steht immer da benötigt spitzhacke
ich habe nachgeshcuat u meine spitzhacke heißt nicht spitzhacke sondern mining pick und ich wieß ned wass ich jezt da machen soll

pls help

mfg BrOkenCross

Schuss ins blaue...

Die Hacke nicht anlegen, es reicht, wenn sie im Inventar ist. Folglich auch nicht als "Waffe" benutzen sondern einfach aufs Erz klicken.

ja is ja des ich hab sie nur im rucksack steht das gleiche da
sad.gif

ja aber da steht statt spitzhakce:mining pick da obwohl ich das deutsche game habe -.-

ja aber da steht statt spitzhakce:mining pick da obwohl ich das deutsche game habe -.-

hatte das gleiche Problem, habe dann alle add ons gelöscht! und anschließend nach neustart wieder ältere versionen eingefügt, dann gings wieder, ist irgendein add on, weiss aber nicht welches.
Viel Erfolg

Typischer Fehler nach priv .server zocken. Cache-Ordner leeren und gut is wieder.

Dieses problemm hate ich auch schonmal, steht vieleicht in Orangener Schrift bei deiner Spitzhacke"Kann auch als Spitzhacke benutz werden"?

Naja mfg:
Johnny
rolleyes.gif

Privat Server Spieler.
/vote for ban.
Alles andere wurde über mir geklärt.

ich habe ien problem beim bergbau ich habe dne bergbau beruf erlernt nd eine spitzhacke gekauft
also dnan habe ich versucht kupfer abzubauen aber kommt fehler steht immer da benötigt spitzhacke
ich habe nachgeshcuat u meine spitzhacke heißt nicht spitzhacke sondern mining pick und ich wieß ned wass ich jezt da machen soll

pls help

mfg BrOkenCross

liest sich wie ein post eines 5jähigen kindes O_o

stimmt irgendiwe xD
"und dann... und dann... und dannunddannunddann ....."

und es ist wirklich ein vorteil das für das menschliche gehrin nur anfangs und endbuchstabe stimmen muss, sonst hätte ihn niemand hier verstanden
biggrin.gif

@ te: cache löschen ftw aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt und privatserver sind böööööse!

Zurück