Bergbau und Kräuterkunde zusammen?

Gunro

Quest-Mob
Kommentare
38
Halli Hallo Buffed Com.
Ich suche ein Addon für meinen Dudu der zur zeit nur Bergbau als beruf hat. Da Bergbau und Kräuterkunde am meisten Gold Bringen würde ich gerne beides machen. So das Problem ist nur, ich möchte mir beide vorkommen auf der MiniMap anzeigen lassen.

z.B. Ich such Kupfer und finde welches gleichzeitig suche ich noch Kräuter, da ich aber oben beim Suchen nur 1 sache anzeigen lassen kann ist es halt ein bisschen umständlicher als wenn man beide anzeigen kann.

Kurz:
Ich will nen addon der mir auf der Mini Map KK und BB vorkommen Gleichzeitig Zeigt

Bitte um Hilfe

Glaube nicht, dass das geht, weil sonst könnte man das imStandard Ui auch schon so machen.

das ist nicht möglich

Wenn es so ein Addon geben würde, hätte Blizzard das schon längst implementiert oder dieses Addon verboten.

Du kannst dir mit Gahtermate und Routes einfach eine Route bauen lassen, wo du möglichst viele Vorkommen beider Berufe abdecken kannst.

Sicher kann man sich ne Route basteln, aber angezeigt wird in der Minimap trotzdem nur das eine oder das andere Vorkommen. Ein Addon, was im Sekundentakt die Suche von Kräuter auf Erze und wieder zurück ändert wär was....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher kann man sich ne Route basteln, aber angezeigt wird in der Minimap trotzdem nur das eine oder das andere Vorkommen. Ein Addon, was im Sekundentakt die Suche von Kräuter auf Erze und wieder zurück ändert wär was....

wie geht das mit der route basteln

naja...ist mehr oder weniger ne HUD-Anzeige wo du dann ner blauen "Farbspur" nachfliegst.
War bei Gatherer zumindest glaub ich so. Wie oder woraus das Addon die Route berechnet entzieht sich aber auch meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...ist mehr oder weniger ne HUD-Anzeige wo du dann ner blauen "Farbspur" nachfliegst.
War bei Gatherer zumindest glaub ich so. Wie oder woraus das Addon die Route berechnet entzieht sich aber auch meiner Kenntnis.

wo und wie muß ich da bei gatherer nen harken machen

das kann ich dir jetzt so spontan auch nicht sagen weil ich....

1. Auf der Arbeit bin und hier kein WoW hab und

2. Gatherer schon ne Weile nicht mehr habe und nun GatherMate benutze.

Kann also nur in Erinnerungen schwelgen und darüber berichten....

das kann ich dir jetzt so spontan auch nicht sagen weil ich....

1. Auf der Arbeit bin und hier kein WoW hab und

2. Gatherer schon ne Weile nicht mehr habe und nun GatherMate benutze.

Kann also nur in Erinnerungen schwelgen und darüber berichten....
lol vielleicht später

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hermate++Routes

Einfach mal ausprobieren, ich persönlich würde mir die Kräuter anzeigen lassen und die Erze mit dem Auge suchen, da die blau und grün sind und sehr leicht zu sehen sind.

....und den nächsten Baum oder Felsvorsprung vermess ich mit meinem hübschen Nachtelfenschädel!
tease.gif

Nee, Spaß beiseite....mir ist aufgefallen das die Erze mittlerweile sehr oft "unter" irgendwelchen Felsen versteckt liegen und man die wirklich erst sieht wenn man fast auf Augenhöhe zu dem ist.

Zurück