Bergbau: Was -Wo - ab welchem Lvl?

Uthor

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jmd von Euch, wo man nachschauen kann, welche Rohstoffe man wo und vor allem ab welchem Bergbau-Lvl abbauen kann?

Hab das Handicap, dass ich bei 198 aufgehört hab und nun nicht mehr weiss, mit welchem Rohstoff ich als nächstes Lvl-Punkte bekomme.....

Vielen Dank u. liebe Grüße,
Uthor
 
Hey
gucke mal unter Google-Seiten oder vielleicht unter Freier Bund!
Da habe ich meinen informationen auch her
wink.gif


Oder du gehst mal in deinen nächst gelegenden Laden oder Pc laden da gibt es manchmal Pc Zeitschriften wo du gute Informationen her kriegst!

mfg sweetkim
biggrin.gif
 
Bei 198 hilft dir Mithril recht gut, fast überall zu finden und bis 275 grün.

Ab 230 dann Echtsilber, aber das findet man eher zufällig. Ab 250 Dunkeleisen und ger. Thorium, ab 275 dann große Thoriumminen.

Ab 270 wirds schon schwerer, Dunkeleisen und Echtsilber findet man nicht so oft, Mithril bringt nur noch selten einen Punkt und gr. Thoriumminen kannst du noch nicht abbauen. Es empfiehlt sich zum Abbauen einfach Handschuhe mit +5 auf Bergbau zu verzaubern, dass erleichtert das Skillen doch erheblich.
 
Hi hab ma ne Frage,

ich wollt mal wissen wo ich seeeeehr viel Eisen herbekomm ich lauf eigentlich immer entweder im Alteracgebirge(da bei den Eliteogern) oder in 1k Nadeln rum aber naja da find ich nich so wirklich gut Eisen
crying.gif


wär klasse wenn ihr mir helfen könntet
top.gif
 
wir sind hier im buffed forum, warum nutzt ihr nicht die buffed datenbank ?

allgemein zum eisen kann man aber sagen, in allen gebieten wo die mobs level 30-45 ca haben.


-> http://wow.buffed.de/?o=7
 
also eisen habe ich am besten im alterac gefunden. (beim warten aufs bg)
einmal durchgehuscht und knapp 40 stück in de rtasche gehabt.
Beim nächsten suchen gings bei mir ja natürlich schneller weil ich den gaether nutze (richtig?) so weiß ich wo es erz zu finden gibt.
Kann ich nur empfehlen
 
Versuchs mal im Ödland... In 30 Minuten sind gut 60 Eisenerz möglich. Vorraussetzung ist natürlich auch hier Gatherer
 
Zurück