Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, was soll ich anders schreiben. Muss ich Bergbau haben um sondieren zu können oder kann der Beruf Bergbau verlernt werden ? Ich will meinem Hexenmeister auf Schneider und JuWe umstellen.
Entschuldige .. Es geht um Abhängigkeit von Fertigkeiten, vermutlich versteht man den Zusammenhang hier nicht oder es ist einfach die falsche Fragestellung gewesen ... What Ever ..
jio aber es gibt KEINE fertigkeiten die von 2 berufen abhaengig sind
wenn du weisst das sondieren ne unterfunktion von juwelenschleifen ist eruebrigt sich die frage!
bin seid 3 wochen am testen kaufe immer 4 staks adamantit im AH (bei uns knapp 120Gold) und verkaufe die blauen steinchen dann wider im AH...
Fazit seid den drei wochen wenn aus den 4 staks 3 blaue steinchen rauskommen und die im AH weggehen bin ich bei +-0 mal kommen 7 steinchen raus hab aber auch schon erlebt keinen einzigen blauen zu finden daher schwankt mein gold von -200 bis bei guten tagen zu +200 aber im grossen und ganzen scheint das eine +-0 geschichte zu sein (es sei den man hat viel glück und immer schön blaue drin
...die grünen und das pulver nutz ich dann immer um verluste auszugleichen also wie gesagt das so eine +-0 sache bei mir ....zieh jetzt deine eigenen rückschlüsse raus