Berichte zur aktuellen Lage in WoW

Floggy

NPC
Hallo Buffed Team,

ich lese nun schon wirklich ziemlich lange Zeit die Beiträge auf eurer Seite.
Kleine Anregung von mir für neue News:

Berichtet doch einmal über die aktuellen Zustände der Server bei WOW. Falls ihr Infos
braucht, einfach mal das WOW Technik Forum durchforsten.

Die "Comunity" (sofern soetwas existiert) versucht sich zwar dort Luft zu machen, aber so wirklich
passiert nichts. Wenn nun aber die Aufmerksamkeit einmal von einer anderen Seite käme.. Eine Seite
wie Buffed oder auch andere Games Seiten.. Dann wäre der Druck grösser endlich mehr Informationen
als "Wir arbeiten an dem Problem" heraus zu geben.

Btw. vielleicht auch interessant hierzu.. Trolle entern jeden Abend Server anderer Länder und "protestieren"
auf ihre weise mit lvl 1 chars in einer Hauptstadt.

Ein WOW-Spieler (denn es ist nur ein Game!)

Für die Flamer/Trolle/usw. Ja, ich habe ein RL.. und geniesse es Abends bei einer runde WOW zu entspannen.

Dem würde ich mich gerne anschließen.
Es wird Zeit das einige der großen Community-Seiten auf das Problem aufmerksam machen.

Die Zustände, insbesondere auf dem Realmpool Blutdurst sind seit Wochen so miserabel das ein vernünftiges Spielen einfach nicht mehr gewährleistet ist.
Ich denke es sollte auch die Aufgabe von Seiten wie Buffed sein, gerade über solche Dinge zu berichten.

Habe den Titel mal etwas umgeschrieben, da es doch etwas allgemein und somit missverständlich ausgedrückt war.
smile.gif

Gruß,
Teal

Und dann steht in den Buffed News: "WOW SERVER LAGGEN". Ja, tolle Verbesserung
smile.gif

Zu glauben Blizzard würde deswegen plötzlich Firmen-Interna offenlegen ist naiv.

Und dann steht in den Buffed News: "WOW SERVER LAGGEN". Ja, tolle Verbesserung
smile.gif

Zu glauben Blizzard würde deswegen plötzlich Firmen-Interna offenlegen ist naiv.

Das war damit auch nicht gemeint. Firmen interne Sachen sollen auch da bleiben wo sie sind. Nur wenn der Druck steigt, auch von anderen Seiten als
der Community, wird vielleicht intensiver an dem Problem gearbeitet. Ich selber bin Entwickler und arbeite in einem großen Unternehmen. Wenn sowas
bei uns passieren würde, könnte ich nach einer Woche meinen Tisch leer räumen. Denn schliesslich sind wir Dienstleister (auch Blizz)....

Ich hoffe das Blizz nicht wieder 5-6 Wochen braucht um die Zustände in den Griff zu bekommen. Das hatten wir schon beim Start des Games... nur das
zu der Zeit die Community noch nicht so groß war wie sie es heute ist...

@Teal: Danke fürs umbenennen.. wusste nicht wie ich das ganze nennen sollte
smile.gif

Zurück