Berserkerhaltung, ja oder nein?

Xethon

Quest-Mob
Hi,

ich bin jetzt LvL 41 mit meinem Krieger und hab ihn so geskillt wie in dem Sticky oben beschrieben is (klick)
Bis jetzt habe ich immer in der Kampfhaltung gekämpft. Sollte ich auf die Berserkerhaltung umsteigen? Jedoch schrecken mich die 10% erlittener Schaden etwas ab. Was meint ihr dazu?
Noch was, wie sieht so ein normaler und effektiver Kampfablauf eines Krieger auf LvL 41-xx aus? Also in welcher Reihenfolge sollte ich welche Skills einsetzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal: Warri leveln stinkt!

Auf 41 War ich allerdings extrem Overequipped. Daher war das mit den 10% Scheissegal.

Ich würde immer in Bersi Stance kämpfen.

Rotation ist klar.

Blutdurst-Spalten-WW-Autohits-`Blutdurst etc.

Hab immer genug Verbände dabei und guck das du erste Hilfe auf Max bringst. SChwere Runenstoffverbände sind ein MUSS!!

Hau dir immer gut Bufffood rein für mehr Life und schärfe deine Waffen.

Ideal ists natürlich mit nem Healschami zu leveln. Mit dem Kannste auch auf 41 Locker Kloster Friedhof abfarmen, wenn ihr gut Equippte Twinks seid. Also auf dem Level würde ich mich Overpoweren und dann Kloster farmen bis zum erbrechen!

Verzauber dir am besten noch die Sachen mit +Ausdauer oder Crusader auf die Waffen. Dann kannste definitiv lange fighten! Ich finde der Vorteil des Warris auf dem Level ist, das du 3-4 Gegner locker alleine Downmachst, wenn du gleichzeitig pullst und dann deine WW Spalten Action machst. Leider ist weitreichende Stöße nun im Waffenbaum, früher war das ja noch Fury, das war toll ^^

Dann soll er Fury Skillen =) was will man denn mit scheiss MS auf 41 =)

Mh jetz bin ich ratlos^^
Wie kann ich denn jetzt am besten leveln?

Btw, welche Ausrüstungsteile könnt ihr mir denn besonders für mein empfehlen?

Noch mal Stickys lesen und auf Fruy umskillen. Ansonsten: Auf den Mob drauf und MS Spam. dauert ewig, aber mehr hast du ned
hmmm.gif

Mfg gabriel

Dann brauch ich aber auch zwei 1hand-Waffen oder ist das nicht zwingend nötig?
Hab auch gehört, dass man als Fury sehr oft verfehlt...

Zwingen kann dich keiner 2 1handwaffen zu tragen. Alerdings wäre es von Vorteil.

Man verfehlt öfter. Ja. Aber du prügelst ach öfter zu
smile.gif

Mfg Gabriel

Ach quark, du kannst mit MS genausogut leveln.

Ist einzig und allein ne Geschmacksfrage.

Und seit wann ist Wirbelwind nichts?

Auf in die Bersihaltung, und du hast 2 Instantattacken zur verfügung, die auf Waffenschaden basieren.

Gut, dann bleib ich jetz bei Waffe. Dann brauch ich nich teuer umskillen. Also wie könnte denn jetz mit meiner Skillung nen Kampfablauf in der Berserkerhaltung aussehen?
Noch was, mir fehlt immer genügend Wut. Blutrausch allein hilft nicht viel und hat 1min. Abklingzeit. Wie komm ich eigentlich schnell an viel Wut?
Sry für die lästige Fragerei, aber is mein erster Krieger
blush.gif

Gut, dann bleib ich jetz bei Waffe. Dann brauch ich nich teuer umskillen. Also wie könnte denn jetz mit meiner Skillung nen Kampfablauf in der Berserkerhaltung aussehen?
Noch was, mir fehlt immer genügend Wut. Blutrausch allein hilft nicht viel und hat 1min. Abklingzeit. Wie komm ich eigentlich schnell an viel Wut?
Sry für die lästige Fragerei, aber is mein erster Krieger
blush.gif

wenn du berserkerwut dir nicht aufsparen musst, um ein fear zu unterbrechen, kannst du es gleich zu kampfbeginn zünden, dann bekommst du mehr wut durch erlittenen schaden.

so bald du genug talentpunkte hast, solltest du zerschmettern skillen, und dann sieht der kampfablauf in etwa so aus: ms > autoschlag > zerschmettern > autoschlag > zerschmettern > autoschlag > ms > autoschlag > ... und immer wenn genügend wut da ist und wirbelwind bereit, einen wirbelwind nach einem zerschmettern oder ms einfügen.

Autoschlag ist ein normaler Hieb?
Warum Zerschmettern und nicht Heldenhafter Stoß? Der HS macht bei mir im Moment Waffenschaden + 80 und Zerschmettern nur Waffenschaden + 43.

ja, autoschlag ist ein normaler hieb.
zerschmettern und nicht heldenhafter stoß, weil heldenhafter stoß kein quasi-sofort-angriff wie zerschmettern ist, sondern den nächsten autoschlag ersetzt. also machst du damit zum einen nur autoschlag+43 an schaden statt waffenschaden+80, zum anderen bewirkt es, dass du keine neue wut durch den (ersetzten) autoschlag bekommst - kostet unterm strich also mehr wut und macht weniger schaden als zerschmettern.

Ok, hört sich plausibel an. Nur das Problem is, dass ich für verb. Zerschmettern 20 Punkte in Furor brauche und die sind nach dem Guide im Sticky für die Waffenskillung nich vorgesehn.
hmmm.gif

Ich hab eben mal nen bisschen mit Berserkerwut gezockt aber trotzdem reicht meine Wut nicht aus. Hab immer nur Wut für nen HS und der MS bleibt ganz außen vor, weil ich nie die Wut dafür habe, es sei denn ich warte etwas, aber in der Ziet könnte ich besser 2 HS losfeuern. Keine Ahnung was ich falsch mache, dass ich immer so wenig Wut habe
unsure.gif

Was ist eigentlich mit Skills wie Demoruf oder Rüssi zerreißen? Ist es besser sie im Kampf einzusetzen?

auf level 41 geht's auch noch nicht (mit dem zerschmettern skillen). das war nur für die zukünftige skillung angemerkt.

zum wutproblem: wenn du einen mainchar auf dem gleichen server hast, der deinen krieger ein bisschen unterstützen kann, lass dir stärke oder angriffskraft auf armschienen und handschuhe verzaubern und was es sonst noch so an günstigen verzauberungsmöglichkeiten gibt. desweiteren sei dir nicht zu schade, auch mal ein leder- oder schwere-rüstung-item anzuziehen, wenn es bessere werte hat (bis auf rüstung) als dein plattenitem. ab level 50 mach die questreihe im teufelswald, um verderbte liedblumen säubern zu können, das gibt nen schönen buff (so weit ich es erinnere +10% auf alle attribute und +5% kritische trefferchance). wenn du einen alchemie-char hast, bastel elixiere (stärke, mungo) für deinen krieger.
kurz: tu alles, um mehr stärke und kritische trefferchance zu bekommen. das ist gut für deine wut^^

grundsätzlich gilt auch: krieger sind waffen-junkies. bei einer grüne waffe, die mehrere level "alt" ist, wäre es kein wunder, wenn es dir an wut mangelt. durchforste mal die buffed-datenbank nach einer erreichbaren guten quest-waffe oder random-drop-waffe, die du dir vllt im AH kaufen könntest. die waffe sollte außerdem möglichst langsam sein, damit ms und zerschmettern möglichst viel schaden machen.

demoruf würde nur bewirken, dass du noch weniger wut bekommst, weil die mobs weniger stark zuhauen. rüssi zerreissen lohnt sich mMn nicht, vom wutkosten/schadenszuwachs-verhältnis her, dafür fallen die mobs dann doch zu schnell um.

Danke, hast mir sehr mit deinem Beitrag geholfen. Werde das jetzt mal alles befolgen. Hab zwar keinen Mainchar auf dem Server aber ich tu was ich kann.
Momentan hab ich noch die Wirbelaxt aus der Kriegerquest von Level 30. Werde mich mal nach einer besseren umsehen.

Edit: Hab grad mal nachgeschaut. 3 Äxte sind meiner Meinung nach ganz gut, und zwar die Feurige Kriegsaxt, das Pendel der Verdammnis und der Verheerer. Die ersten beiden kann ich denke ich mal vergessen, weil ich da ewig für farmen müsste. Den Verheerer könnte ich mir bei nen paar WK-Runs holen aber bin mir nicht sicher ob der besser als meine Wirbelaxt ist. Die hat immerhin +15 Stärke und +14 Ausdauer und der Verheerer bringt keine extra Attribute.

Zurück