Berserkerhaltung, ja oder nein?

HF beim suchen.

Die Waffe ist sehr gut !!! Hatte ich auch an, ab dem Moment wo ich die tragen konnte habe ich die mit 2 leuten schnell Erquestet und direkt gogo =)

ABER ich würde die 100x zu Dual Wield raten.

Bessere Waffen gibbet evtl im Kloster bei Herold oder beim Endboss. Wo auch ein toller Schild droppt.

Ein paar endgame Verzauberngen und random Epics erleichtern die das SPielen des Warris auch sehr, also falls du Gold hast. oder bekommen kannst.

Auf Level 50 Würde ich dir zum Beispiel die Krolklinge empfehlen für die letzten Level

Was ist denn Dual Wield wenn ich ma fragen darf?
blush.gif

HF beim suchen.

Die Waffe ist sehr gut !!! Hatte ich auch an, ab dem Moment wo ich die tragen konnte habe ich die mit 2 leuten schnell Erquestet und direkt gogo =)

ABER ich würde die 100x zu Dual Wield raten.

Bessere Waffen gibbet evtl im Kloster bei Herold oder beim Endboss. Wo auch ein toller Schild droppt.

Ein paar endgame Verzauberngen und random Epics erleichtern die das SPielen des Warris auch sehr, also falls du Gold hast. oder bekommen kannst.

Auf Level 50 Würde ich dir zum Beispiel die Krolklinge empfehlen für die letzten Level

Er ist MS geskillt, vondaher bringt die Krolklinge oder Dual Wield auch nichts...

Was ist denn Dual Wield wenn ich ma fragen darf?
blush.gif

Auf Deutsch würde man Beidhändigkeit sagen, also 2x 1 Handwaffen.

So, hab mir heute mal nen paar Verzauberungsangebote für mich reingeholt und muss sagen dass die Leute ganz schön viel Gold dafür verlangen. Naja muss ich mal bisschen Gold farmen.
Könnt ihr mir mal ein paar Ausrüstungsgegenstände nennen, die für mich (mittlerweile Level 43) sehr gut fürs Leveln bzw. schnelleren Aufbau meiner Wut beitragen? Weiß jetz nämlich nich, auf was ich bei der Eingabe der Filter in der buffed Datenbank achten muss. Is klar, Stärke, Ausdauer und evtl. Beweglichkeit, aber was ist so ein Mindestrichtwert an den einzelnen Attributen? Habt ihr vllt. Anregungen, mit welcher Ausrüstung ihr so ca. in meinem Levelbereich gut vorangekommen seid?
Bin für jeden Vorschlag dankbar
smile.gif

Zurück