Beruf als Verstärker ?

vonCarstein

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
HI

Ausgangsposition ist folgendes:
- hab nen 70er Jäger, der als Farmchara dient, sprich Bergbau und Kürschner auf max hat.

Wollte bis WotLK kommt noch einen Druiden und Schamanen hochspielen, da ich gerne Twinke
Der Druide sollte als Heiler fungieren und dementsprechend Alchie und Kräuterkundler werden/ sein, vorallem wegen Manpots und den netten Trinkets die es da gibt

Also hatte ich mir gedacht für den Schamanen, der als Verstärker gespielt wird, ihm Lederer und Waffenschmied zu nehmen, die Waffen sind ganz nett, was es bisher gab (also Streitkolben z.b. oder Axt halt) und was man aus der Beta sieht ist auch ganz ok. Lederer dazu um an Ausrüstung zu kommen, werd eh nie wirklich viel in Inze gehen können, mehr der Gelegenheitsspieler halt

Was haltet ihr von der Idee ? Was wäre eine Alternative ? Für mich wäre halt nur Sammelberufe als ALternative, da könnte dann wenigstens gut Gold machen beim hochleveln.... udn mir ggf Sachen kaufen
 
Ist doch vollkommen okay. Du hast dir da was ganz genau überlegt und hast gute Gründe.
 
klingt alels nachvollziehbar.
alternative wäre noch juwe-verz damit kann man geld verdienen udn hat schicke boni. lohnt allerdings eher wenn man waffen usw woanders herkriegt
 
ist halt so die Frage - die Charaktere die ich da erwähnt habe sind Hordenchara, die ich halt neu angefangen habe. Hab bis jetzt Allianz gespielt und da nen Waffenschmied, die Waffen waren halt am Anfang Top z.b. Löwenherzklinge oder Brandwache (ist Schwertschmied) aber irgendwann gabs halt deutlich besseres zu kaufen, PvP oder hie rund da in Inzen gleichwertiges.... und die sind alle gebunden, sprich einmal für sich selbst herstellen udn das wars, nix mit Gold verdienen.

Wie es aussieht gibts aber wohl mit dem nächsten Addon halt mehr Waffen die man verkaufen kann, sprich nicht gebunden sind... daher kam die Idee

Was wäre denn sinnvoll, eher Axt oder eher Streitkolbenschmied zu werden, sprich welche der beiden Waffen lohnt eher oder ist das eigentlich egal als Verstärker, sprich nur die Stats zählen (und nein spiele kein Orc sondern Taure, von daher auch keine Völkerspezi) ?
 
die bc keulen waren auf grund des starken hasteproccs für nicht-orc besser
wenn die wotlk statmäßig identisch sind, entscheidet nur style
 
Jo klar, wieso ned? Klingt doch alles super.. Ist zwar viel mit farmen verbunden, aber ob du farmst oder in BG oder Inzen abgammelst, dass ja wurscht
biggrin.gif
^^
 
Zurück