beruf für heal druide

Kommentare
5
halo liebe buffed community

da ich in nächster zeit einen druiden anfangen will stellt sich mir die frage welcher beruf am sinvollsten ist.
Ich möchte ihn auf auf eule un dan später auf heal skilln.

bedanke mich schonmal im vorraus un hoffe auf schnelle antwort

Also als Dudu empfiehlt sich sowieso immer Ledern und Kürchnern zu nehmen.
Da man sich sein gear selbst herstellen kann =)

So long...Takki

Ui Ui Ui First
biggrin.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/288350.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer darauf an, was du machen willst.

Wenn du auch mal raiden willst, ist Alchemie und Kräuterkunde sicher nicht verkehrt. Als Alchemist hast du einen Bonus auf Flasks/Potions die du kennst, sie halten länger und geben dir mehr Boni. Ein Flask zum Beispiel dauert bei mir 2 Stunden, anstatt eine Stunde, das merkt man schon.

Wenn du Kräuter über hast, kannst du diese auch immer gewinnbringend im Auktionshaus verkaufen.

Die Trinkets, die du dir während dem Leveln auf 80 so bei 75 herstellen kannst, sind auch recht gut.

Bei mir war das damals eher ein RP Grund, Kräuterkunde und Alchemie passen einfach perfekt zu einem Druiden;).

Kürschnerei+Lederverarbeitung ist zwar ne sehr gängige Kombi bei Druiden, aber wenn du eh ne Karriere als Heiler anstebst würd ich auch ganz klar zu Kräuterkunde*Alchemie raten wie auch Khalan schon vorschlug. Sind sehr viele Boni die man mit Alchemie bekommt. Nicht nur daß die Fläschchen länger wirken, auch die Manatränke die man als Heiler anfangs viel verbrät lassen sich einfacher beschaffen. Abgesehen davon erhöhen bestimmte Schmuckstücke die man als Alchemist herstellen kann die Wirkung von Tränken um 40%.

z.B. :

Alchemistenstein

Ausserdem lassen sich Kräuter auch in Fluggestalt sammeln. Bekomm da öfters Kräuter geninjat wenn ich mit meinem Gnom Blumen pflücken will.

mfg XL

Grüße,

ich bin selber auch Druiden Heiler und würde dir auch zu Alchemie raten. Die Vorteile sind ja oben schon erläutert .

Was auch gut ist ist Juwelenschleifen weil du dann bessere Sockel hast....

Mfg Aront

Naja wie gesagt kommt es ganz auf deine Planung für deinen Druiden an. Entweder ist es nur ein twink für pvp oder casual char is Alchie +Blumen pflücken wohl das beste . Wenn es allerdings dein Raidmain werden soll würde ich dir zu Alchie + Juwe raten und dir die mats über twinks besorgen- weil so erhälst du gleich zwei berufsboni für deinen char

Kräuter bringen dir allerdings als Heiler absolut gar nichts. Wenn du schon einen lvl80 char hast würde ich Zerbauberung + Alchemie empfehlen. Ersteres lässt sich bequem mit Questbelohnungen leveln und beides ist gut für Heiler. Leveln über's AH ist auch nicht sooo teuer, das geht schon.
Gleiches gilt für Kürschern: Wenn schon Lederverarbeitung dann besser in Kombination mit Zerbauberung, crit würde man als Heiler ja auch nicht sockeln.

Verzauberungskunst und Juwelenschleifen

2 mal 19 ZM auf ringe und 3 mal 32 ZM gems

Verzauberungskunst und Juwelenschleifen

2 mal 19 ZM auf ringe und 3 mal 32 ZM gems

/sign
Alle anderen Berufe sind zwar ein netter Support-Bonus, aber VZ und Juwe lohnt sich meiner Meinung nach auch am besten für einen Heal-Dudu, um das Maximum aus seinem Char raus zu holen.

Zurück