Beruf für Mage

Naulabates

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich möchte mir einen Mage anlegen, und werde wahrscheinlich Verzauberungskunst lernen. Welchen Beruf soll ich noch dazunehmen?

Danke für eure Antwort.

ich würde beim mage immer schneidern nehmen --> dicke items selber machen
wink.gif

naja, ich würde lieber nen beruf nehmen bei dem du NUR kohle machst.

verzaubern + schneidern hat so fast jeder mage. und mit dem geld was du mit anderen berufen machst kannst du dir locker bessere Rüstungen im AH kaufen.

Verzaubern ist sowieso der teuerste job,da du deine geundenen grünen/blauen sachen entzaubern musst und sie nicht im AH/händler verkaufen kannst.

und bist du was von dem beruf hast dauerts ersteinmal.
wie gesagt,wenn du kein twink bist würde ich nur berufe nehmen die dir geld einbringen.

ich würde noch ein sammel beruf nehmen um geld zu machen z.B. Kräuterkunde oder so was

na ja, ich würde, wenn du Verzauberkunst nimmst noch Schneidern hinzu nehmen. Weil du viele Sachen dissen musst für deine Mats - und da ist Schneidern die beste Wahl, wenn du net das AH leer kaufen willst

Hatte mir auch erst gedacht Verzaubern und Kräuter ( für die Kohle), aber hab mich dann doch später umentschieden. da is verzaubern wenigstens ein bisschen günstiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ditto, ich war auch Verzaubern/Ingi vorher.
Wenn du allerdings nicht raiden gehst wirst du so schnell nichts besseres als die Schneiderbaren Sets finden.
Schneiderei lohnt also in jedem Fall (Als Fire Mage sogar noch mehr).

100% Schneiderei NEED !!!
rockt einfach mit den dicken epixxx ^^
dazu lederer oder blümchenpflücker

sollte ich erste 2 berufe für kohle machen bis ich lvl 70 bin. und mit lvl 70 siese dann verlernen. oder sollte ich direkt von lvl 1-70 auf schneidern und verzaubern gehen?

brauche ich für das schneidern rezepte oder funktioniert das wie bei erste hilfe?

sollte ich erste 2 berufe für kohle machen bis ich lvl 70 bin. und mit lvl 70 siese dann verlernen. oder sollte ich direkt von lvl 1-70 auf schneidern und verzaubern gehen?

Wenn du bis dahin so 3000 Gold gemacht hast, dann gehts...
Ich hab mit 2,8k Gold Alchi verlernt und Schneider hochgezogen...
atm bin ich auf 200 Gold runter..

Also, sinnvoll isses wohl eher, wenn dus direkt mit ziehst, dann musste da aber auch mal für farmen gehen zwischendurch,..

sollt ich schneidern machen und verzaubern? oder schneidern und einen sammelberuf?

brauche ich für das schneidern rezepte oder funktioniert das wie bei erste hilfe?

Du kannst beim Lehrer neue Rezepte kaufen, in Instanzen droppen welche, AH... gibt viele Möglichkeiten an Rezepte zu kommen.
Standardrezepte gibt es beim Lehrer zu kaufen.

Schneiderm + 1 Sammelberuf würde ich mal vorschlagen...
Allerdings ist der Realm sehr wichtig bei dieser Entscheidung...
Auf leeren Realm rentiert sich das sehr, auf vollen bringen Sammelberufe aber viel weniger Gold, da alles sehr überfarmt ist, vor allem im High Level...
Wo spielst du?

@ Erste Hilfe: Lernste alles bei irgendwelchen Lehrern bzw. kannst da für wenig Gold die entsprechenden Rezepte kaufen

siehe @ Berufe auf wow.buffed.de

ich spiele auf anub'arak. mit einem anderen char habe ich 2 sammelberufe und das mein zeug geht immer gut weg im ah.

braucht man nicht unbedingt verzaubern für schneidern?
sollte ich mit lvl 70 verzaubern dazulernen?

welchen sammelberuf sollte ich machen? bergbau oder ledern? kräuter sammeln hab ich noch nie gemacht.

also ich hatte mal nen 70er mager war schneiderer/verzauberer!

also verzauber ist wirklich gut du kannst dein zeugs selber hoch craften findest auch manchmal formeln die nur für den verzauberer gehen (ring verzauberung ).

schneiderer wurde ich nicht mehr nehmen erstens es bringt dir nichts mehr mit lvl 70 wen du raidest und oder immer instanzen besuchst gibt besseres zeugs. von schneiderei selber bekommst du eigentlich nur gold durch die taschen aber ist auch nicht viel wo du da bekommst.

meiner meinung nach nimm einen sammelberuf bergbau verdienst du sehr viel dann noch verzauberkunst weil mit verzauberkunst kannst du deine sachen und von freunden die sachen hoch craften manchmal bekommst auch noch ein nettest trinkgeld
top.gif

MFG Taikunsun

ich habe aber mal gelesen, das man durch schneidern t4/5 ähnliche sachen erstellen kann. stimmt das nicht?

naja es gibt schon einige schöne sachen wo du selber schneidern kannst aber so gut wie t4/5 wird es kein
rezept geben (wo mir halt gerade einfällt)

falls doch versuch erstmal an so ein rezept zu kommen ist verdammt schwer überhaupt so ein rezept droppen oder zu finden

erstens du willst ja kein gold ausgeben im AH für die rezepte weil sie meistens zu überteuert sind
stop.gif
und auserdem die mats für schneiderei ist auch nicht gerade immer einfach daran zu kommen

Also ich wurde mir sehr gut überlegen was für ein Beruf du nimmst wie gesagt mit einem Sammel beruf und Verzauberer bist du als magier gut dran du kannst das gesammelte zeugs im AH verkaufen und mit Verzauberung dein Blaues oder grünes equip verbessern

Also ich wurde mir sehr gut überlegen was für ein Beruf du nimmst wie gesagt mit einem Sammel beruf und Verzauberer bist du als magier gut dran du kannst das gesammelte zeugs im AH verkaufen und mit Verzauberung dein Blaues oder grünes equip verbessern
das hört sich gut an. sehen die anderen das auch so?

welchen samelberuf sollte ich machen?

schneiderer wurde ich nicht mehr nehmen erstens es bringt dir nichts mehr mit lvl 70 wen du raidest und oder immer instanzen besuchst gibt besseres zeugs. von schneiderei selber bekommst du eigentlich nur gold durch die taschen aber ist auch nicht viel wo du da bekommst.

Da fällt mir nichts mehr ein...

Wenn man nicht grade zu Nihilum gehört und T4 schon Crap ist, dann sind die Schneider Sets einfach nur 100% besser, da man diese auch SOLO farmen kann, auch als Ausgangsequip vor den Raids...
Denn mit grünem Crap aus den Level Quests kommst du bei mir sicherlich nicht mit zu Gruul...

@ Alphaking:
Willst du überhaupt Antworten haben?
1000mal das selbe geschrieben, immer die selbe Antwort: "Was soll ich nehmen?"

BE CREATIVE AND MAKE YOUR OWN THING

Nimm von mir aus ingi und hab deinen Spaß damit, anderen Bomben aufs Haus zu werfen....
Aber das hier fängt langsam an, sinnlos zu werden...

MfG Painor

Zurück