Beruf in wotlk

Joey_Thefirst

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi liebe Community

ich spiele einen feral druiden auf lvl 70 und frage mich welchen beruf ich in wotlk nehmen soll.habe momentan kürschner und bergbau zum gold farmen und überlege bergbau zu verlernen und lederer zu werden, um dann auf ein grollhuf-artiges set zu hoffen(zum tank einsteigen auf 80). 2. variante wäre kürschner zu verlernen und juweschleifer zu lernen um gold zu scheffeln oder ienfach alles so lassen wies ist.
was meint ihr dazu?
 
Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile. Was sich definitiv nicht lohnt ist Schmiedekunst und Schneiderei, beim Rest ist noch die Frage wohin die Entwicklung mit WotLK geht. Momentan ist Juwelenschleifen > all, was das Gold verdienen angeht, mit LK wird bestimmt erstmal Inscription richtig hypen (in Kombination mit Kräuterkunde) und VZ wird auch gepusht, da man die Verzauberungen dann auch im AH verkaufen kann bzw. sie einfach nicht mehr direkt anwenden muss.

So etwas feines wie das Grollhufset wird es auf 80 gerantiert nicht geben, da der Feral Loot komplett dem Schurkenloot angepasst wird, sich also nach momentanem Stand die Tankklamotten nur noch auf maximal 5 Slots von den DPS Klamotten unterscheiden (Kette, 2x Ring, 2x Trinket). Allerding gab es ja für Schurken mit 70 als Lederer auch ein sehr nettes Set, darüber ist aber (meines Wissens nach) für WotLK bisher nichts bekannt.
 
Als Feral würd ich Enchanter und Lederer nehmen, weil in Wotlk gibts auch wieder Ringenchants und nen Armschienenenchnat für Lederer + die ganzen Bop Sachen die es vielleicht wieder geben wird.
 
Wie oben schon erwähnt wird Feral dem Schurken angeglichen. Das hat aber vorallem den Vorteil das du durch ÜdS -6% Crits bekommst sprich von vornherin critimmun bist. Verteidgungswertung ade!
 
Kräuter und Alchi verdienst Du Dich als Druide dumm und dämlich
wink.gif
 
Zurück