Beruf Schamane

Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi schamis, ich hätte mal eine Frage. Passt juwelenschleifer und Verzauberkunst zusammen? danke für antworten im voraus. ich hab hoffentlich nicht umsonst ein neues Thema geöffnet.
 
Wenn du genug gold hast geht das schon recht gut mit diesen 2 berufen.
Wenn du allerdings bei null anfängst ist das sehr teuer.

MfG
 
Wenn du genug gold hast geht das schon recht gut mit diesen 2 berufen.
Wenn du allerdings bei null anfängst ist das sehr teuer.

MfG
k danke dir ich mach des jetzt lieber so das einer char Juwelier ist und der andere verzauber so müsste des theroretisch auch gehen. dann kann ich die items wo ich verzaubern will zum 2 char schicken und genau so anders rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das wird nichts, die items später sind beim aufheben gebunden, d.h. du kannst sie nicht verschicken. Das würde nur klappen wenn die beiden Chars auf verschiedenen Accounts liegen, weil du dann 2 x wow laufen lassen könntest und die 2 chars miteinander handeln könnten.
 
und wenn ich verzauberkunst mit meinem schamanen mache und der andere juwelenscleifer,weil die Sachen kann ich ja dan schicken oda?
 
und wenn ich verzauberkunst mit meinem schamanen mache und der andere juwelenscleifer,weil die Sachen kann ich ja dan schicken oda?

ich würde mit dem shamy verzauberkunst und ingi und mit dem anderen char bergbau und juwelier machen. so kannst du beide gut versorgen.

vorteile: verzauberkunst geht ohne zweitberuf prima. mit ingi kannst dir ab skill 350 brillen basteln, die t6-adäquat sind. rohstoffe kann die der zweitchar liefern, der bergbau und juwi hat. der kann dir dann auch die sockelsteine machen, die sind ja nicht gebunden. gut, der juwi kann inzwischen auch feine sachen machen, die seelengebunden sind... aber einen tod muss man immer sterben.^^
 
ich würde mit dem shamy verzauberkunst und ingi und mit dem anderen char bergbau und juwelier machen. so kannst du beide gut versorgen.

vorteile: verzauberkunst geht ohne zweitberuf prima. mit ingi kannst dir ab skill 350 brillen basteln, die t6-adäquat sind. rohstoffe kann die der zweitchar liefern, der bergbau und juwi hat. der kann dir dann auch die sockelsteine machen, die sind ja nicht gebunden. gut, der juwi kann inzwischen auch feine sachen machen, die seelengebunden sind... aber einen tod muss man immer sterben.^^
Ist des auch gut weil ich erst einen 24 schami hab und einen 22 Schurke ?^^
 
Ist des auch gut weil ich erst einen 24 schami hab und einen 22 Schurke ?^^

es ist auf alle fälle billiger, als wenn du das mit 70 machst =)
so kannst du leveladäquat in den gebieten dein zeug farmen. mit 70 hat man darauf meist keinen bock mehr und kauft alles ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Schami ist Alchi und Lederer, vorallem wegen dem Trinket und den Trommeln, auch wegen den bop items.
 
Zurück