Beruf wechseln wegen Flugmount?

Würdest du Ingi werden, nur um das neue Flugmount zu bekommen?

• Natürlich wechlse ich/habe ich gewechselt. Ich will nämlich dieses Flugmount.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, die "normalen" Flugmounts reichen mir.

• Ich bin doch schon längst Ingi...

• Das Flugmount sieht sch*** aus, dafür wechsle ich doch nicht den Beruf!!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Minnidieb

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
Moin,

ich wollte mal wissen, wie hoch hier so die Bereitschaft ist, den Beruf zu wechseln, nur um das Ingiflugmount zu bekommen....

Also ich war Lederer und dachte schon lange über einen wechsel nach. Und das Ingi Flugmount hat mir da so den letzten Anstoss gegeben.

Moin,
ich wollte mal wissen, wie hoch hier so die Bereitschaft ist, den Beruf zu wechseln, nur um das Ingiflugmount zu bekommen....

Also ich war Lederer und dachte schon lange über einen wechsel nach. Und das Ingi Flugmount hat mir da so den letzten Anstoss gegeben.

Ich bin seit Ewigkeiten Ingi, endlich hat sich das mal gelohnt ;-)
Aber extra dafür umskillen würd ich net...viel zuviel Aufwand...

Ich war Lederer/Kürschner und hab Kürschnern fürn ingi aufgegeben, aber nicht wegen dem mount. Wollte die brille und die Sprengladungen. Kurz danach wurde dann das flugmount bekanntgegeben.
Aber nur wegen dem mount umskillen zahlt sich net aus.

Nein - es gibt genügend andere Mounts im Spiel die "cool" sind. Mit meinem Ingi-Twink werde ich irgendwann mal vielleicht so ein Ding bauen - aber deswegen jetzt in Hektik verfallen werde ich nicht.

ich bleib juwelenschleifer allein schon deswegen wenn ich dran denk wieviel geld ich für die rezepte ausgegeben hab. hatte damals lederer gelernt, aber dann aufgegeben wegen juwelenschleifer

aber jetzt wegen so nem flugmount nochmal zu wechseln nö

Ich bin schon lang ingi - ja es hat sich ausgezahlt!
Es gibt ja schon lange tolle Gimmicks, aber das Mount ist der HÖhepunkt, danke Blizz!!!!
clap.gif

Aber nur deswegen umzuskillen...ich zitiere da mal Illidan aus dem BC-Intro: "Ihr wisst nicht, was euch erwartet"

Mein Netherdrache reicht mir auf meinen Main meine anderen Char bekommen/haben eh nur normales Flugmount

ehm ich hab nen drachen, 2 rochen, nen epicgreif...
die sind alle genausoschnell, sehn besser aus als des teil, ich brauch nix für beruf hochskillen ausgeben und die kacksteltze bauen muss ich auch nicht...

auserdem scheffelt man mit kräuterkunde massig gold und scheiderei brauch ich schon allein wegen equipt -.-

Mit meinem Main wegen eines ösigen Flugdingens umskillen: niemals. Da habe ich schon ein Flugvieh, mehr brauche ich nicht.

Sollte mein Ing-Twink mal soweit kommen, dann allerdings kriegt die so ein Teil.

also so geil das mount ist des wegen noch mal umzuskill mach ich nich

Mit Wotlk werde ich wohl Kräuterkunde verlernen und den neuen Beruf Schrfitgelehrter antesten. Sollte dieser nicht so gewinnbringend sein, wie ich es mir erhoffe, könnte ich über das Mount nachdenken.
Atm bin ich wieder am Wintersäbler dran, denn die ganze Mountsammlerei ist mit eine meiner Haupttätigkeiten im Spiel.

ich wollte mir eh einen neuen char machen (weil mir einige animationen gestunken haben), mit dem ich ingi nehmen wollte (und es auch getan^^). dacher hab ich etz halt einen lederer/kürschner hunter(der alte) und einen bb/ingi hunter(der neue)
cool.gif

also ich hab 2 farm berufe und die reichen mir.....mit dem twink hab ich scheider/verzauberer aber nur wegen eines neuem mounts umzuskilln würde ich nicht tun
stop.gif

Nachde3m ich mir nen Taurenjäger gemacht hab wegen dem neuen patch überlege ich sowieso noch welchen beruf daher denke ich mach ich ingi und bb^^

umskillen auf ingi is dank buffed jetzt n bissel einfacher wegen dem guide aber ich skill erstma lederverarbeitung

niemals, hab mein ledern auf 361 und das verlern ich nicht - war zu teuer die rezepte zu kaufen/sammeln.
wink.gif

umskillen auf ingi is dank buffed jetzt n bissel einfacher wegen dem guide aber ich skill erstma lederverarbeitung

tut mir leid aber was dank buffed nun daran einfacher sein soll kann ich nicht wirklich erkennen...die Angaben sind teilweise falsch (ich denke mal nur ans Rauchsignal bis 370 oO ja ne is klar ) und wenn mein Mage nicht schon seit Ewigkeiten Ingi wäre würds sich vermutlich auch net lohnen...allein was ich an Mats für 367-70 rausgeblasen hab, ist alles andere als normal... die letzten 5 Pkte werden die Hölle..

Greetz

Ich finde das Ingi - Mount nicht so toll ...
sieht irgentwie komisch aus
wink.gif

Finde den Netherdrachen viel besser

Zurück