Beruf wechseln wegen Flugmount?

Würdest du Ingi werden, nur um das neue Flugmount zu bekommen?

• Natürlich wechlse ich/habe ich gewechselt. Ich will nämlich dieses Flugmount.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, die "normalen" Flugmounts reichen mir.

• Ich bin doch schon längst Ingi...

• Das Flugmount sieht sch*** aus, dafür wechsle ich doch nicht den Beruf!!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich finde die Drachen der Netherschwingen sind vom Style her besser oder nicht ?

alles eine Geschmacksfrage nicht wahr? Drachen siehste tonnenweise, Ingimounts bald auch in moderater Menge... Das einzig seltene sind diese Netherrochen (aber ohne so einen kann ich für meinen Teil auch leben...)

Style ist das was dir gefällt und wenn das ein Netherdrache ist, dann wirst du dir eben den besorgen.

Greetz

nein würde nicht wegen dem mount umskillen mir persönlich gefällts auch nicht so gut was mal nett wäre zb nen hexer flugmount das wäre was ^^

ich hab zwar bis auf den ingikopter alles an epicflugmount (bin begeisterter sammler), aber dafür extra umzuskillen käm mir nicht in den sinn! bin eh dauernd in inzen da kann ich die eh net benutzten....

nein würde nicht wegen dem mount umskillen mir persönlich gefällts auch nicht so gut was mal nett wäre zb nen hexer flugmount das wäre was ^^

und das dann am besten noch für nen Appel und n Ei was? Dann will der Pala n Plattenflugzeug, usw. und es entbrennt wieder die doch recht sinnlose Diskussion über die billigen Mounts, bzw. die gute alte Zeit wo Pala und Hexer ihr Mount für lau bekommen haben (wohlgemerkt lvl 40). Die sollen das mal lassen wies ist, bzw. den Dudus auch mal die vollen Kosten aufbrummen
tongue.gif

70er Mount für 12g... Skandal
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

^^gibt ja auch das cenarius expedi flugmoutn, oder hams des dochned gebracht, letzten tage in hellgate versunken^^
w00t.gif
top.gif

ich skille doch kein ingi von 0-375 um eine flugmaschine zu bekommen
dunno.gif

ich hab mein flatterviech und das reicht mir, also wer das macht hat eindeutig zu viel zeit/geld
tongue.gif

Ich hab umgeskillt, als ich wusste das FM kommt. Aber da ich eh nie wirklich einen richtigen zweiten Beruf hatte... 1. Schneider und zweite hat gewechselt. Mal Verzauberungskunst, Lederverarbeitung, Kürschnern... je nach Lust und Laune. Ich glaube Lederverarbeitung war ich sogar auf 350. Naja, nun bin ich Schneider und Ingi, gelohnt hat es sich allemale, alleine wegen den Gimmicks, Weltenvergrößerer ftw. Bin nun Ingineurskunst 355, gekostet hat mich der Spass ca. 100-200g. (Also nur skillen, nicht was ich so nebenbei gemacht hab). Jedoch sollte man diesen Beruf wohl möglichst NICHT OHNE Bergbau beginnen, sonst wird es richtig Teuer, wegen dem Teufelsstahl oder Khorium etc. Also, wenn jemand was auf Allianzseite auf Teldrassil was über hat... call Gash!
clap.gif
blub.gif
biggrin.gif

Das Flugmount wär scho fett, aber deswegen umskillen? Niemals

Lg Aelthas/Frank

Ich glaube, ich würde es mir auch nicht bauen, selbst wenn ich ing wär! mich nerven die geräusche von denen die durch shatt fliegen schon genug!! Wenn ich beim farmen dauernt dieses "§$%&&"" geräusch hören müsste, würde ich bestimmt richtig aggro werden!!

mhhh, obwohl, dann ne stunde farmen und mit voller hass ins bg :-)

Also ich werd jetzt keinen anderen Beruf dafür erlernen, grad weil ich ja schon soviel Arbeit und Gold in den bereits erlernten Beruf gesteckt habe.... Mir reicht mein Mount
happy.gif

LG Gwynny

Zurück