Beruf

EpiXLoot

Quest-Mob
Kommentare
12
Tag Leute,
Habe ca. vor einer Woche bemerkt ich habe ja noch keine Berufe bin mom lvl 50 Hunter *pff* dachte ich mir dann muss ich ja mal langsam anfangen .

Könnt Ihr den Ingi für Hunter emphfelen ? Habe weder mit Mainchar noch mit meinem Hunter erfahrungen mit Ingi gemacht ^^

jäger und ingi passt sogar sehr gut zusammen - sei es wegen der kopfbedeckung dem schießeiesen, der munition bomben gimmiks...
und es wird sehr sehr teuer wenn du nicht bergbau hast ^^
dir muss aber klar sein das du kaum geld verdienen kannst, aber das wird ja mit 2.3 evtl geändert.

Mich hat das komplette skillen kanpp 1700G gekostet: OHNE Bergbau, also mach was draus;)
Und Jäger und Ingi ist topp, da du mit dem Kabel und totstellen nen netter Ersatzrezzer bist

Yo schließ mich Wolfy an, ist echt ne Schicke Sache als Hunter, hab den Beruf damals nur wegen der Knarren und Ammo baue gewählt (rein nach dem nachlesen der Klassen und Berufebeschreibung der wow-Seite, aber das Ingi dann so viel Spaß machte war echt der Oberhammer.

Jo danke Leute dann werde ich mich mal an die Arbeit machen , habe ja auch von dem Flugzeug in der Buffed Show gehört ,

Man liest sich
wink.gif

Zurück