Beruf

Coloah18

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Huhu Community,

seit langer Zeit möcht ich mal wieder WoW aus der Ecke holen und mir ein Krieger machen. Leider habe ich in der Vergangenheit nicht viel verfolgen können und es könnt ja sein, dass ich was Berufe betrifft, verpasst habe.

Was könntet ihr mir empfehlen? Ich habe jedenfalls nicht vor, jetzt jede 10 Level perm ins PvP zu gehen und den halben Tag dort zu verbringen, sondern möcht einfach schnell 70 werden. Ist Schmied denn noch sinnvoll oder gibt es mittlerweile bessere Waffen als PvP Belohnung (Arena)?

Vielleicht könnt man mich da ein bisschen aufklären.

LG!
 
musst nun abwägen ob du Offkrieger machen willst oder Defkrieger...

Zum einen Verzauberer ist bei beiden gut.

Waffenschmied ebenso bei beiden (jedoch gibts da eher Waffen zum Schadenmachen, Tankwaffen wie Kingsdefender oder so, gibt es da nicht)

Rüstungsschmied nur für den Defkrieger

Ingineur für beide (Gnom oder Goblin egal - kommt auf Fraktion an, Horde schlag ich vor Goblin Allianz Gnom - wegen den Porter)

Alchimie für beide

und dementsprechend die Sammelberufe dafür wie Bergbau und Blumenpflücker

mfg
 
Zum lvln ist doch Offkrieger besser, oder? Wollt jedenfalls mit 2Hand rumlaufen und nicht mit so einem Schild
smile.gif
 
Also wenn ich nochmal einen Krieger machen würd, würd ich Bergbau und Juwelenschleifen machen, damit kannst du gut gold verdienen und dir selber schöne Steinchen und Schmuckstücke basteln.

Die Waffen die du dir als Krieger machen kannst bringen nicht mehr wirklich viel, da du im 70er bereich jeweils die endausbaustufe der waffen brauchst um mit dem leicht zu bekommenden PVP zeug mitzuhalten.

und du solltest so lange mit ner 2 hand waffe rumlaufen, bis du 2 einhänder tragen und die verbesserung für die schildhand im furor skillbaum machen kannst
 
Zurück