Berufe ab wann

The Eni

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich habe eine 2 Chara.

Ab welchem lvl macht man die berufe.

Ich bin Küschner damit mach ich grad mein Geld.
Das geld geb ich dann für Scheider aus.

Ich bin lvl 40 weiß aber nicht was ich machen soll ob ich erst mal nur Küschnern soll oder ob ich alles richtig mache.

Es ist scheiß egal wie dus machst
wink.gif

Gibt Leute die skillen die Berufe gerne neben dme Leveln, gibt Leute die verzi9chten drauf und farmen dann mit LEvel 80 in LowLevel Gebieten die Rohstoffe nach um zu skillen, oder kaufen alles im aH da durch Dailies viel Gold rein kommt.

Wie du es amchst bleibt deiner persönlichen Vorliebe überlassen. Farmberufe skillen sich schön neben dem Leveln, vorallem der Kürschner, sowas wie Schneider ist da schon was schwieriger.

Wie du es amchst bleibt deiner persönlichen Vorliebe überlassen. Farmberufe skillen sich schön neben dem Leveln, vorallem der Kürschner, sowas wie Schneider ist da schon was schwieriger.

Nojo..Schneider ist genau das was nicht schwieriger ist - weil dafür brauchst du keinen Sammelberuf - beim Level killst du Mobs und von denen bekommst du Stoff, je nach Level.

Also würde ich das auch nebenbei skillen - was machst sonst mit dem Stoff? Ins AH stellen oder gar zum NPC tragen? Und dann nachher wieder Unmengen Stoff aus dem AH kaufen macht keinen Sinn. Lieber das Gold für die Zusatzmats aufheben.

Bei anderen Berufen siehts da schon anders aus - wenn du selber nicht an Mats kommst (Juwe,Schmied,Inschriftenkundler,etc..) musst du die kaufen oder über Twink besorgen....

Da würde ich ev. auch erstmal einen Sammelberuf auf Max bringen,80 werden,Gold sammeln und dann gezielt kaufen und skillen...

Nojo..Schneider ist genau das was nicht schwieriger ist - weil dafür brauchst du keinen Sammelberuf - beim Level killst du Mobs und von denen bekommst du Stoff, je nach Level.

Von den Grundmaterialien her hast du schon recht, das Problem ist beim Schneider das du Zusatzmaterial brauchst das du nicht mal eben so selber auftreiben kannst ;-)

Z.B. Magieerfüllter Netherstoffballen - wenn du kein VZ bist wird das ggf. teuer ^^ (ich meine zumindest das die Ballen Arkanstaub brauchen).

Schmied etc. ist natürlich nochn Stück härter wegen dem Farmberuf dne man noch braucht.

Ich habe bei jedem meiner Charaktere bis jetzt die Berufe immer sofort mitgelevelt. In der regel laufe ich mit einem neuem Twink solbald ich mit ca. Lvl 6 aus dem Startgebiet komme sofort in die nächste Hauptstadt und lerne dort meine Berufe. Und wenn man da nicht schlört kriegt man die parallel zum Leveln immer ganz gut hoch. Zur Zeit level ich eine Druidin auf einem Server wo ich noch keinen grossen habe, die ist BB-Juwe und beides ist meinem Level entsprechend (Lvl 48, Juwe Skill 224).
Auch wenn ich zugeben muss das die meisten meiner Chars so auf Lvl ~ 55 meistens eine Umschulung machen ^^.

Zurück