Berufe des Magiers

BloodGame

NPC
Hey Leute !!!

Könnt ihr mir sagen welche Berufe für denn Magier gut geeignet sind !?
Habe nur zeit Kürchner und Lederverarbeitung,aber auch nur um ein wenig geld zu machen
top.gif

Bitte um gute Rattschläge THX

Mit lvl 70 solltest du Schneiderei,Verzauberungskunst hochziehen.

lederverarbeitung is schwachsinn meiner meinung um gold zu machen am besten kürschnern und bergbau oder Blümchenpflücker...
wenn du mal nen epic flugmount hast würde ich eh zu sammelberufen (blümchenpflücker und bergbau) raten um "das schnelle geld" zu machen...

wenn du genug gold hast würde ich zu Schneidern und Verzaubern raten
schneider kann sich ein richtig nettes dmg set schneidern und verzauberer hat die vorteile mit den seelengebundenen ring verzauberungen...glaube +11 dmg auf ring

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneider und VZ nehmen, ich bereue es jeden Tag, es nicht gemacht zu haben

gaaanz einfach weil es für magier relativ viele sinnvolle berufe gibt. Als Beispiel sei mal die ingibrille genannt sowie die craftable sets
tongue.gif

Schneider für das Zauberfeuer bzw. Eisschattenzwirnset! Das ist so ziemlich das Beste fürn Anfang, was man nichtmal gegen T4 austauschen sollte.

Verzauberer um Ringe zu verzaubern......die restlichen Berufe sind zwar auch gut zb. Alchi aber das kannste auch mit nem Twink nehmen und die Sachen schicken, Ringer verzen geht eben nur mit eigenen Sachen und die SchneiderSets sind bop

MfG Mighty

also ich hab dann ma gleich noch ne frage was haltet ihr davon: kürschnerrei und schneiderrei???

Sinnvoll, wenn du mit 70 dann Verzauberung hochziehst, bzw. vor 70.
Ansonsten ein netter Nebenverdienst, auf den du aber nicht zwingend angewiesen bist.

Zum Leveln hatte ich Schneider/kürschner auch, durch das Leder hat man immer ein bisschen Gold in der Tasche *g*
Als ich dann zum gelangweilten 70er mutiert bin, hab ich Kürschnern verlernt und stattdessen Bergbau hochgeskillt. Und mit den Mats dann wieder auf Ingi umgelernt
--> Schneidersets und Ingi-Brille
smile.gif

Wusste gar nicht, dass das möglich ist, diese zu tragen obwohl man kein Schneider ist.

Benötigt: Zauberfeuerschneiderei

Hmm, gilt nicht für den Setboni, sondern für das gesamte Set. Und du trägst das + Ingi Brille?
Gz zum exploit oder ein Ausflug in die Fantasiewelt.

er meint das so das er erst alle mats gefarmt hat und dann bb gegen ingi getauscht hat... glaub ich

jo glaub auch das der schneiderei noch behalten hat und dann eben am ende ing...

Schneider für das Zauberfeuer bzw. Eisschattenzwirnset! Das ist so ziemlich das Beste fürn Anfang, was man nichtmal gegen T4 austauschen sollte.

Verzauberer um Ringe zu verzaubern......die restlichen Berufe sind zwar auch gut zb. Alchi aber das kannste auch mit nem Twink nehmen und die Sachen schicken, Ringer verzen geht eben nur mit eigenen Sachen und die SchneiderSets sind bop

MfG Mighty
Ingibrille>Ringverzauberungen.
Bin auch grade dabei die Mats für Ingi 375 und die Brille zu klopfen.

bin 66mage un hab im mom verzauberkunst+schneiderrei...würd schneiderrei verlernen un inig nehmen das hochziehn mit bissel gold un dan die brille machen wenn ich wieder geld habe. LOHNT SICH DAS?

An deiner Stelle würde ich mir erst einmal die Schneidersets schneidern, da die wirklich ein muss für jeden Magier sind (zumindest für den Anfang).

bin 66mage un hab im mom verzauberkunst+schneiderrei...würd schneiderrei verlernen un inig nehmen das hochziehn mit bissel gold un dan die brille machen wenn ich wieder geld habe. LOHNT SICH DAS?

Du hast 1 Thread offen, warte da auf eine Antwort.

Da habe ich dann auch was geschrieben.

Zurück