Berufe für den Gladiator

Linkin~

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
45
Nur mal kurz, um sicher zu gehen das ich alles verstanden habe
smile.gif

Ich kann mit meinem Gladiator als Primärberuf Rüstungs- und Waffenschmied nehmen, sowie Alchemie und Kochen? Aber nur 2 maximieren? Sind damit 2 pro Primär/Sekundär gemeint oder insgesamt? Kann / sollte man Kochen / Alchemie maximieren?

Also wäre der beste Fahrplan eigl

Waffenschmied Max
Rüstungsschmied Max
-
Alchemie
Kochen

Du kannst alle Berufe lernen und Skills bis 399 erlernen. Nur 2 Berufe kannst du meistern, und bei Gladiator lohnt sich auch nur Waffen- sowie Rüstungsschmiedekunst zu meistern, ja. Die anderen Berufe kannst du aber auch alle lernen, wenn du willst.
smile.gif

Jenachdem, wenn du einen Gilden-Alchimisten hast, kannst du das denke ich so machen. Ansonsten würde ich mich für einen Beruf (Weapon/Armor-Smith) entscheiden und dann Alchemy pushen.
wink.gif

Du kannst alle Berufe lernen und Skills bis 399 erlernen. Nur 2 Berufe kannst du meistern, und bei Gladiator lohnt sich auch nur Waffen- sowie Rüstungsschmiedekunst zu meistern, ja.

Möglich ja, aber wieviele Leute werden wohl soviel Geld haben 2 Berufe zu Maxen!?

Hey,

Es ist ja nicht nur teuer, sondern auch ziemlich platzraubend. Pro Beruf gibt es so viele unterschiedliche Materialien, dass man schon bei 2 Berufen arg in Bedrängnis kommt. Taschen- und Bankfach-Erweiterungen werden im weiteren Verlauf ziemlich teuer!
Man kann sich zwar Twinks erstellen (für nen weiteres Bankfach muss man den aber mindestens in die Haupstadt leveln) und auch den Postkasten als temporäres Inventar benutzen, allerdings hantiert man da mehr mit Logistik rum als seine Berufe zu skillen
wink.gif

Ich würde daher empfehlen, zu Anfang einen primären Beruf zu pushen (für Gladiator tatsächlich Rüstungs- ODER Waffenschmied) und einen sekundären nebenher (zb Alchi), soweit, wie es Geld, Stauraum und Zeit (auch nicht zu unterschätzen) zulassen.

Zumindest werde ich es so machen, nachdem ich in der China-Version das Craften ausgiebig testen konnte.

Bexx

Ganz klar Waffenschmied und Rüstungsschmied. Beide bis 399. Dabei auf 50 leveln und Kirah scheffeln. Mit lvl50 dann beide auf Master bringen (vorher werdet ihr kaum das Geld dafür haben) und sich die besten Waffen und Rüstungen ingame schmieden, was aber ein mittleres Vermögen kostet.
wink.gif

PS: Einen Bankchar auf 10 leveln und in der Hauptstadt abstellen ist eh Pflicht, am besten mit eigener Gilde (der Bankchar) und Gildenbankfach, dann hat man genug Platz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück