Berufe für den Schurken im PVP

Slaycray

NPC
Hallo meine Schurken freunde!!

Ich habe eine Frage zum Thema Berufe im pvp und Arena!

Kann es sein das der Schurke am meisten von den beiden Berufen ( Ingi und Juwe ) provietiert?

Was für berufe hat euer schurke? - und welche berufe sind sonst noch provietabel für den schurken im pvp?

LG

Ingie und Juwe sind die besten Berufe im BG.

In der Arena ist Ingie, durch den Brillen und Nitro Boost Nerf, leider nicht mehr so gut.

Ich würde Verz/Juwe vorschlagen. Durch VZ bekommst immerhin noch Mal 64 AP mehr auf die Ringe.
Ob das die Handschuhraketen ausgleicht, weiß ich nicht, ist aber sicher eine gute Alternative.

wer weiss was sie sich fuer ingi einfallen lassen
wink.gif

Ich hoffe was gutes, bin selbst noch Ingie.
Hatte neulich nen GM Mal am Hacken, den hab ich dann gleich Mal zu den Boots befragt: "Das darf ich dir leider nicht sagen ;-)"
Mal sehen, solange sie im BG noch gehen ;-)

Leatherwork wegen den AP-Enchants?
Skinning wegen dem extra Crit?

Aber stimmt schon, Juwe ist sowieso das Non-Plusultra für einen Schurken, die extra-Steinchen sind wirklich ein enormer Bonus. Schade, dass die anscheinend mit 3.2. generft werden und dann Farbzuweisung bekommen werden. Konnte man davor noch beliebig sockeln und der Meta war immer aktiv, muss man jetzt wieder ein wenig umdenken. Hoffe, ich krieg für meine gesammten 7 Steinchen die Juweliermarken wieder...

Ingie und Juwe sind die besten Berufe im BG.

In der Arena ist Ingie, durch den Brillen und Nitro Boost Nerf, leider nicht mehr so gut.

Ich würde Verz/Juwe vorschlagen. Durch VZ bekommst immerhin noch Mal 64 AP mehr auf die Ringe.
Ob das die Handschuhraketen ausgleicht, weiß ich nicht, ist aber sicher eine gute Alternative.

Anstatt Verz. kannst genauso gut auch Lederer (+64 AP Armschienen), Schmied (2 Extra Sockel) oder Inschriftenkundler (+64 Ap SChulterverzauberung) machen. Und diese Berufe sind wahrscheinlich etwas "billiger" zu skillen als Verz. Aber dass nur der Vollständigkeit wegen...

Ich zieh persönlich Schmied vor, da man da mit der Sockelung wesentlich flexibler sein kann und es nicht NUR AP gibt, sondern auch an dere steinchen ;-)
Ergo Juwe+Schmied

Engi 4 Ever! Nerft doch was ihr wollt, Engineering bleibt der geilste Beruf ever. Allein schon seit wir keine Swirly Balls mehr haben.
sad.gif

Und naja, dazu is halt Mainstream Juwe oder Enchanter.
smile.gif

Zurück