Berufe für einen Hexenmeister

MajorPerry

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin ein angehender Gnom Hexenmeister (noch) lvl 7 der PvE spielt und möchte die passenden Berufe für mich lernen.

Welche 2 Hauptberufe und welche 3 Nebenfertigkeiten sind auf lange Sicht für mich am besten geeignet?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Markus
 
standart als stoffie ist Schneider+Verzauberer. Schneider daher, dass du dir deine Klamotten selber herstellen kannst. Verzauberer weil du dann deine items dissen und selber verzaubern kannst.
Bei den 3 Nebenberufen kannste alle machen. Erste Hilfe, Angeln und Kochen. Kochen ist sehr ratsam für Bufffood und Angeln halt um Fische zu kochen und noch Spezielle Fische im AH zum verkaufen für Alchis.
Erste Hilfe ist auch Top wegen selfheal (Als Warlock zwar nit so pralle wegen Lebensentzug etc, aber in Arena sehr nice)
 
Frage ist ob dies nun dein erster Char bezüglich WoW auf deinem gewählten Server ist oder nicht. Wenn dem so wäre wurden die beiden ideal Berufe bereits gesagt, Schneider und Verzauberer. Als den wichtigsten Nebenberuf würde ich Erste Hilfe ansehen. Die beiden anderen (Angeln und Kochen) kannste aber auch nebenbei mit hochziehen.
 
Kommt drauf an was du machen möchstest mit den Berufen. Geld machen oder zum Equippen benutzen?
 
Hi auch! Also ich bin Schneider und Verzauberer und wenn ich nicht schon soooo unendlich viel Gold in die Berufe gesteckt hätte würde ich sie verlernen!!!! Mal ehrlich: Die Items, die man als Schneider herstellen kann sind eventuell mal gut fürs Leveln, aber in der Regel fährt man da mit den Quest-Gegenständen genausogut (ging mir jedenfalls so, bis auf ein paar wenige Ausnahmen)! Also ich finde Schneiderei voll fürn Popo, der fliegende Teppich ist noch das Beste an dem ganzen, aber dann......