Berufe in Cataclysm

Eratic

Quest-Mob
Kommentare
5
Guten Abend liebe Community!
Mich würde mal interessieren wie's in Cataclysm mit den Berufen weitergeht. Ist da schon was genaues bekannt? Die Obergrenze soll ja eine Fähigkeit von 525 sein, soweit ich informiert bin. Gibts wieder Mounts á la Chopper / Feuerstuhl? Außerdem würd Ich's gut finden wenn man sich mal wieder brauchbares Gear schneidern könnte, bei dem sich das Farmen auch rentiert.
Postet doch mal was ihr bereits darüber wisst!

Alchemisten können sich durch ein Rezept in einen Drachen transformieren

Vial of the Sands

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Berufe sollen laut Blizz wichtiger werden als mit WoLK. Schon nach PDK waren ja nurnoch Juwe, Vz und Inschr. selten zu gebrauchen.
Mit jedem Beruf soll man seine Werte ändern können, was man ja schon seit 4.0.1 ein bisschen kann.
Zudem will Blizz mehr Skillpunkte für das herstellen von raren Gegenständen vergeben, damit man beim lvln auch mal diese macht. Und ich hab ma i-wo gelesen, dass Angeln wie in 'Animal Crossing' werden soll.

Alchemisten können sich durch ein Rezept in einen Drachen transformieren

Vial of the Sands

Yeah!
btt: Ich glaube, es ist noch nichts gröberes über die Berufe bekannt, nur diese Änderungen die ich glaub ich mal in nem Buffedcast gehört habe:
- hergestellte Gegenstände mit wertvolleren / mehreren Mats sollen mehrere Skillpoints geben

Naja, mehr fällt mir grade auch nich ein... >.<

P.S.: Les mal da unten inner Signatur, kann hilfreich sein xP

edit: @ über mir, wie is denn das Angeln in animal crossing? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Tarou (dem Spieler der auch viele Goldguides rausgebracht hat) wird das "Auto" von dem man gedacht hat dass es das Goblin mount wird für ingis geben.

Ach, und Verzauberer sollen wohl ein eigenes Pet bekommen, zumindest habe ich das irgendwo mal gelesen.

Da freu ich mich wiederum drauf Gibts nich wieder so ne Art Bike als Mount oder war das nur Quest im Startgebiet der Goblins? Hab da nen Screen gesehn...

Die Berufe sollen laut Blizz wichtiger werden als mit WoLK. Schon nach PDK waren ja nurnoch Juwe, Vz und Inschr. selten zu gebrauchen.

Hä ? Hast dich verschrieben ? Gerade die 3 Berufe wurden immer gebraucht. Und als Juwe ich mich auch jetzt kurz vor Cata nicht beklagen.

Hä ? Hast dich verschrieben ? Gerade die 3 Berufe wurden immer gebraucht. Und als Juwe ich mich auch jetzt kurz vor Cata nicht beklagen.

Ja, schon, aber vor 4.0.1, als alles noch normal war, und Totems keine Sockel hatten, brauchte man diese Berufe nur, wenn man neue Items hatte, sonst nie. Nach 4.0.1 isses meiner Meinung nach sogar sehr schlimm für Schreiber, weil man ja Glyphen 'erlernen' kann. Wenn ich mal betrachte, wieviele tausend Gold ich zum skillen von Juwe und Vz ausgegeben habe und oft ich eien Kunden habe der mir dan 10g gibt ist das extrem. Und ich bin im /2 schon sehr aktiv.

Ja, schon, aber vor 4.0.1, als alles noch normal war, und Totems keine Sockel hatten, brauchte man diese Berufe nur, wenn man neue Items hatte, sonst nie.

Steinchen wird man aber eigentich immer gut los; wahrscheinlich weil ständig jemand neues Equip bekommt...
Alles in allem ist das Crafting-System in WoW aber ziemlich unterentwickelt, und daran wird sich auch nichts ändern solange die Bosse Equip droppen.

Hm...... ich hab nicht annähernd 1000 Gold ausgegeben für Juwe.... kann man alles sich ein wenig selbst zusammen farmen.

Versteh einfach nicht wie man mehrere tausend Gold für Berufe skillen ausgeben kann. Im Handelschannel bin ich eher unterdurchschnittlich aktiv.

Ob die Inschrifter vorher soviel mehr verdient haben als heute bin ich mir nicht sicher
Entweder man ist selbst Inschrifter oder mit nem Twink oder irgendein Gildenmitglied ist Inschrifter und somit hat jemand immer zu Verfügung.
Das trifft eigentlich auf jeden Beruf zu.

Zurück