Berufe mit wotlk

Vakahma

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
40
Hey Leute also ich frage mich schon die ganze Zeit welche Berufe ich mit Wotlk nehmen soll. Am besten was fürs Raiden. Wisst ihr vill mehr über die Berufe?
 
Schneiderei/Verzauberer
 
Also ich werd Kräuterkunde aufgeben und dann auf Schneiderei / Schtriftgelehrter gehen.
 
Ich bleibe bei meiner Kräuterkunde und Schneiderei :>
Kann aber auch sein dass ich Kräuterkunde mit dem DK übernehme wenn er hoch genug ist, mal sehen.
In dem Fall kommt dann noch Verzauberungskunde wegen Ringverzauberungen dazu ^-^
Schließe mich Zez also an ;D
 
Also ich werd Kräuterkunde aufgeben und dann auf Schneiderei / Schtriftgelehrter gehen.

Das würde ich nicht machen! Als Schriftgelehrter brauchst Du ständig Kräuter, um Dir Tinte herstellen zu können.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich so bleibe. Schneiderei und Kräuterkunde. So kann ich zumindest die Kräuter farmen und dann zu den Alchies meines Vertrauens zu gehen.
Schneiderei bin ich bei BC etwas enttäuscht. Teuer das Schattenzwirnset gemacht und nach 14 Tagen gegen die ersten T4 ausgetauscht. Seitdem stell ich nur mal hier und da ne Tasche her. Mal gucken, ob der Orc aufn fliegenden Tepich gut aussieht. Sonst wird es wohl Schriftgelehrter werden. Tinte kann ich dann ja auch selber besorgen :-)
 
Ein Twink hat auch noch Kräuterkunde aber der wurde mir zu doof und sonst mach ich das mit dem DK der muss sowieso bei 0 anfangen und dann hab ich die ganzen kleinen Kräuter auch so und ausserdem hab ichs chon so einen gewaltigen Vorrat das ich nich weiss was ich damit machen soll.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, auf welchem Server bist Du? Ich kann immer Kräuter gebrauchen. Schick Sie mir doch einfach. Ich mach schon was damit :-P
 
Alchi deines Vertrauens? Hab ich mir extra selbst hochgezockt, weil nicht immer einer on ist ^-^
Der ist aber Magier und vom Nebenberuf schon wieder Schneiderer x_x

Qonix ist auf Nefarian *petz* ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qonix, Du musst dann leider Deinen Char dann leider auf die silberne Hand transferieren, tut mir auch Leid,... ^^

Mein Alchi des Vertrauens ist der Vater von nem Freund. Nebenbei is da noch jeglicher andere Beruf, den man so braucht... Er ist Frührentner und daher immer on. :-D
 
Zurück