Berufe: nach Level filtern

Karkesh

Quest-Mob
Kommentare
9
Um es kurz zu machen:
Ich möchte meine Berufe filtern können. Mich schreiben oft Twinks an, die Waren in ihrem Levelbereich suchen, da artet es richtig in Arbeit aus, wenn ich alles per Hand suchen muss. Leider habe ich solch eine Funktion weder im WoW-Original noch bei ATSW gefunden, da kann ich höchstens nach Schwierigkeit sortieren, wo aber alle grauen Items untereinander wiederum unsortiert sind.

man kann doch im Berufsfenster einfach unter suche den itemnamen eingeben... müssen die dir halt explizit sagen, was sie wollen

Ach, ihr kennt doch die Spieler... "Hey, was kannst du für meinen Twink machen? Ist 49", mit so einer Frage muss ich antworten, also entweder suche ich lange, setzte mich zu hause hin und schreibe mir so was auf / lerne den Kram auswendig, oder der Typ sucht sich einen anderen VZ/Schneider usw.

Ich habe von Addons gehört, die meine Berufe exportieren um sie in Foren posten zu können, gibt es da eins, welches auch die Level anzeigt? Das ist zwar schlechter als eine Levelspanne, aber besser als nichts.

Dann poste dem fragenden twink einfach deine komplette Berufe-Liste, soll er selber nachsehen, was er brauchen kann, schöiesslich will er ja was von dir, da kann er ruhig Eigeninitiative zeigen, wenn er schon net auf buffed suchen will...

So mache ich das ja momentan, aber da geht die Hälfte meiner Kunden verloren. Ich frage mal im Addon-Bereich, vielleicht kennen die ja eine entsprechende Erweiterung.

Ich kenne kein Addon, welches das macht. Generell poste ich immer den Beruf und lass den Fragenden selbst suchen. Falls er Fragen hat, helf ich ihm schon.
Aber grundsätzlich will ja der Twink etwas von mir und sollte schon ein bisschen Eigeninitiative zeigen und selbst suchen. Wenn ich etwas für einen Twink mache ist das aus Goodwill, im Sinne von "TG verdienen" oder "skillen" lohnt sich das für die low Rezepte sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Advanced Tradeskill Window kannst du deine Berufe Sortieren. Ich habe meine auch nach Level Sortiert. So kann ich schnell gucken und anbieten.

geht auch ganz einfach in dem du in dein beruf gehst und da unter suche die lvl zahl angibst z.b. für lvl 22 einfach 22 eingeben und du bekommst die klamotten angezeigt dafür.

MfG

Zurück