Berufe/Trainer für Ork Schamanen

Wigidy

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mir am Montag einen Ork Schamanen erstellt. ich will mich nun für die Berufe: Talismanerstellung und Verwerten entscheiden. wo finde ich den die passenden Trainer dazu?
 
Hi ich hab mir am Montag einen Ork Schamanen erstellt. ich will mich nun für die Berufe: Talismanerstellung und Verwerten entscheiden. wo finde ich den die passenden Trainer dazu?

Erstmal: ECHT???? Nen Ork-Schamanen??? Ne oder? Will auch
wink.gif


Die Trainer für Berufe sind generell beim 2ten Camp zu finden, sprich Levelbereich ca 4-7 je nachdem wie schnell du dort hin willst.

Ork-Schamane will ich auch haben....
sad.gif
schade dass es den ned gibt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!
 
ahh dankö

mfg Wozrang der wieder mal in der warteschlange sitzt : XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück