Berufe verlernt nach hack

Griffith105

Rare-Mob
Kommentare
14
sers,
mir wurde heute leider mittem in nem Icc25 Raid der Account gehackt....
hab auch sofort den support angerufen usw...hab auch schon wieder zugriff auf meinen account....

es ist jetzt so das meine beiden 80er chars alle nackt sind und alles wertvolle verkauft wurde....ok damit kann ich zur not noch leben das wird sicher wieder hergestellt...

nun hat auch der freundliche hacker bei beiden chars jeweils beide Berufe verlernt....
was mich jetzt natürlich ziemlich "anpisst" ums höflich auszudrücken...

weiss denn jemand ob die berufen auch wiederhergestellt werden können?
ich hab weder die zeit noch das gold um mir zB bei meinem magier wieder Juwe & Vz hochzuskillen....

ps. nein is kein mimim thread, flames könnt ihr behalten....ich wollte nur hören ob jemand schonmal die selbe erfahrung mit den berufen gemacht hat.. :/

Das mit den berufen kann wiederhergestellt werden wens keine 3 tage her war also schreib ticket und wen das halt noch nich drei tage her war dann wirds ohne probs wiederhergestellt also die berufe!

ok wenn das so ist kann ich ja beruhigt sein....der hack ist jetzt noch keine 12 stunden her, hab auch gleich nachdem ich mich einloggen konnte ein ticket mit der selben frage zu den berufen gestellt....
nach etwas über 5 stunden war ich aber leider etwas afk -> automatischer disc -> wieder einloggen....tolle post von blizz im postkasten mit so einer wunderhübsch anzusehenden automatisch generierten mail... x_x
naja jez heissts halt nur abwarten^^

danke für die antwort

normalerweise wird dein Account auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt, dh. deine Berufe müssten auch wieder auf demselben Stand wie zu diesem Zeitpunkt sein!

o m g

Was auch immer du hast, es ist schlimm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück