Hilfe WoW-Account gebannt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melag

NPC
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho alle zusammen,
Ich bin grad eben vom Urlaub zurück gekommen und muss euch jetzt um Hilfe bitten. Vor ca. 15 min wollte ich mich wie üblich in WoW einloggen, doch nach meinem ersten Versuch erschien die Meldung, dass mein Passwort nicht stimmt. Daraufhin habe ich es gleich in der Verwaltung geändert und hatte schon eine schlimme Vorahnung da mein Account betreits 2 mal Opfer von hackern wurde und sämtliche items gelöscht wurden. Mit meinem neuen Passwort also machte ich den 2 Versuche und dann kam der Schock. Da stand doch tatsächlich dass mein Account jetzt leider gebannt wurde und ich bei offenen Fragen dem Support doch einfach eine email schicken soll (bereits eredigt) ....
Kann mir mal einer sagen was das soll? Ich vermute mal dass mein Account während der letzten Woche gehackt wurde und jemand mit meinem char rumgespielt hat http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif Bin jetzt völlig verzweifelt und weiß nich was ich machen soll...Hatte zufällig schonmal jemand das gleiche Problem? Im Internet steht nur dass man in solch einem Fall Pech hat und der Account nicht wieder hergestellt werden kann...Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist...
 
Wenn du die Mail schon geschrieben hast, heißts warten.
 
eine sehr traurige geschichte T.T...
nein erlich... die können bestimmt dein account wiederherstellen... wenn sie feststellen dass sich jemand mit einer anderen ip eingeloggt hat:)
 
Abwarten, Tee trinken, warten und hoffen.
Mehr bleibt Dir da leider nichts zu tun.

Viel Glück
 
Abwarten wird Dir leider nicht erspart bleiben, aber wenn Du bis Montag noch nichts gehört hast, am besten den Support telefonisch kontaktieren und Dein Probleme erläutern.

Aber am Rande: Du schreibst, Du bist schon 2x gehackt worden- benutzt Du keinen Authenticator? Sobald Dein Acc wieder hergestellt wurde, solltes Du unbedingt so ein Gerät in Betrieb nehmen. Ausserdem rate ich Dir, Deinen PC zu kontrollieren und ggf. andere Leute, die mit Deinem Acc unterwegs sind zu informieren und Ihnen zu sagen, dass Sie Ihren rechner überprüfen sollen.

Nach 2x gehackt, ist es doch ein wenig leichtsinnig, ohne Acc-Sicherungsmassnahmen unterwegs zu sein.

-MfG-
 
ich frag mich gerade nur wie dein account gehackt werden kann wenn du deinen PC nicht annhast. Hast du deine Daten auf irgendwelchen Servern

angegeben? Oder vielleicht die Accountdaten einen Freund zugeschoben?...

Sonst ist das eig. unmöglich.

Naja viel Glück.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist habe das gleiche problem heute auch bekommen das mein Acc gebannt ist.
 
haha und so.. naja da das schon dein 3. mal ist kennst du die prozedur ja.. warum dann einen neuen thread auf machen?
 
MIST ich habe auch eben das problem bekommen
sad.gif


Und auf support wart ich immernoch
sad.gif
 
Schon recht merkwürdig das die einen jede woche gehackt werden und die anderen nie oder ?
jester.gif
 
Dann kam da wohl ne Hacker-Welle. Mich hats au erwischt.
Das komische ist nur, dass bei mir das Passwort nicht geändert wurde, alle meine Chars noch ihre komplette Rüstung haben und auch sonst nichts anders ist. Nur: "**** erhielt den Erfolg 'Braufest 2009'" Ok? wtf?

Wer macht sich bitte die Mühe einen Account zu hacken um dann nichts zu machen außer rumlaufen? Nur um einen Acc. sperren zu lassen? Eine E-Mail habe ich btw nicht erhalten. Außerdem hat mein zweiter Acc nichts abbekommen o0
Wo ist Galileo Mistery wenn man sie braucht?
search.gif
 
Ist meiner Tochter auch vor 2 Wochen passiert.
Konnte sich net mehr einloggen.

Aber wenn der Acc richtig gehackt wurde sieht das so aus:

Es kam von Blizz eine E.Mail in der stand das der Acc wegen Spam, illegalem Handel mit Items gegen richtes Geld ect. für 24 Std geperrt und das Passwort zurückgesetzt wurde.
Hatte ich so meine Probs mit, wenn man noch nie was damit zu tun hatte ist man sehr verunsichert.
Ist die Mail echt? Ist es Acc Hack? Was soll ich tun?
Mein pragmatischer Sohn meinte was kann schon passieren wenn der Acc wieso schon gehackt wurde? Also klick auf den Link.

Also ran und den Link angeklickt.
Alles ging offensichtlich gut und ich habe das Passwort neu vergeben zu Sicherheit wurde danach der Acc noch mal für 48 gesperrt damit man Zeit hat den Rechner zu säubern. Dafür gab es dann auch von Blizz eine drei Seiten lange Gebrauchsanweisung. Fand ich gut.war mir aber zu kompliziert.

Nachdem sie sich wieder einloggen konnte hab ich an den GM geschrieben und alle geklauten Items und das Gold wurden ihr zurückgeschickt die geklauten Sachen aus der Gildenbank hab ich als Gildenleiter am nächsten Tag auf meinen Char bekommen und alles war wie ein Spuk schnell vorbei.

Sie wird sich wohl einen Keylogger eingefangen haben auf den Seiten wo sie sonst so rumgurkt.

Ergo:
Rechner hab ich ihr dann gleich neu gemacht (geht schneller als sämtliche Viren- und was-weis-ich für Programme drüberlaufen lassen) und ihr Internetverhalten muss sie dann auch ernsthat überdenken .
Ich persönlich werde mir nen Authenticator zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho alle zusammen,
Ich bin grad eben vom Urlaub zurück gekommen und muss euch jetzt um Hilfe bitten. Vor ca. 15 min wollte ich mich wie üblich in WoW einloggen, doch nach meinem ersten Versuch erschien die Meldung, dass mein Passwort nicht stimmt. Daraufhin habe ich es gleich in der Verwaltung geändert und hatte schon eine schlimme Vorahnung da mein Account betreits 2 mal Opfer von hackern wurde und sämtliche items gelöscht wurden. Mit meinem neuen Passwort also machte ich den 2 Versuche und dann kam der Schock. Da stand doch tatsächlich dass mein Account jetzt leider gebannt wurde und ich bei offenen Fragen dem Support doch einfach eine email schicken soll (bereits eredigt) ....
Kann mir mal einer sagen was das soll? Ich vermute mal dass mein Account während der letzten Woche gehackt wurde und jemand mit meinem char rumgespielt hat http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif Bin jetzt völlig verzweifelt und weiß nich was ich machen soll...Hatte zufällig schonmal jemand das gleiche Problem? Im Internet steht nur dass man in solch einem Fall Pech hat und der Account nicht wieder hergestellt werden kann...Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist...

2 mal ...... hast du beim letzten mal die email geändert und dir nen vernünftigen virensscanner geholt (kein free av ist schrott hat bei mir 3 trojaner übersehen)
 
ich frag mich gerade nur wie dein account gehackt werden kann wenn du deinen PC nicht annhast. Hast du deine Daten auf irgendwelchen Servern

angegeben? Oder vielleicht die Accountdaten einen Freund zugeschoben?...

Sonst ist das eig. unmöglich.

Naja viel Glück.

MFG

wie gesagt wenn die email adresse net geändert wurde beim letzten mal haben die hacker es einfach
 
Also danke erstmal für die vielen Antworten
smile.gif

Ich hab jetzt fast 20 Minuten mit einer sehr netten jungen Frau vom Support telefoniert und ihr die Sache erklärt. Daraufhin hat sie meinen Account gecheckt und mir gesagt dass ich sehr wahrscheinlich einen Keylogger auf meinem Rechner habe und dass die hacker bereits zugriff auf email passwörter etc haben (sie haben sogar die geheimfrage geändert und alle passwörter etc verändert). Wahrscheinlich habe ich mir den keylogger durch eine spamm email eingefangen. Sie hat mir dann erklärt dass mein account die ganze woche fast ununterbrochen am gold farmen war und noch allerlei andere sachen mit ihm angestellt wurden. Ich habe jetzt von ihr eine email (also so eine lange email von Blizz habe ich noch nie gesehn xD) bekommen mit nützlichen anti viren programmen anleitungen zum schutz meines email kontos und und und. Außerdem soll ich meine email adresse ändern und mit einem programm welches in der email beschrieben wird meinen rechner checken lassen. Die Ergebnisse werden dann von Blizz kontrolliert und wenn alles ok ist wird der account wieder freigeschaltet ( über die neue email adresse )
smile.gif


Achja ich habe den Authenticator schon bestellt leider ist er noch nicht angekommen
wink.gif


Also an alle die das selbe Problem haben, einfach dort anrufen auch wenns ewig dauert bis man in die Warteschlange kommt ( bei mir ca. 18 min )

mfg und viel Glück den anderen mit dem selben Problem
 
efangen haben auf den Seiten wo sie sonst so rumgurkt.

Ergo:
Rechner hab ich ihr dann gleich neu gemacht (geht schneller als sämtliche Viren- und was-weis-ich für Programme drüberlaufen lassen) und ihr Internetverhalten muss sie dann auch ernsthat überdenken .
Ich persönlich werde mir nen Authenticator zulegen.

Kleiner Tipp: Wenn du ein iPhone oder einen iPod touch besitzt, dann kannst du dir den Authenticator für jenes Model kostenlos runterladen (+ ingame Kernhundwelpe) anstatt 6€, oder was der kostet, zu bezahlen
wink.gif
 
Also danke erstmal für die vielen Antworten
smile.gif

Ich hab jetzt fast 20 Minuten mit einer sehr netten jungen Frau vom Support telefoniert und ihr die Sache erklärt. Daraufhin hat sie meinen Account gecheckt und mir gesagt dass ich sehr wahrscheinlich einen Keylogger auf meinem Rechner habe und dass die hacker bereits zugriff auf email passwörter etc haben (sie haben sogar die geheimfrage geändert und alle passwörter etc verändert). Wahrscheinlich habe ich mir den keylogger durch eine spamm email eingefangen. Sie hat mir dann erklärt dass mein account die ganze woche fast ununterbrochen am gold farmen war und noch allerlei andere sachen mit ihm angestellt wurden. Ich habe jetzt von ihr eine email (also so eine lange email von Blizz habe ich noch nie gesehn xD) bekommen mit nützlichen anti viren programmen anleitungen zum schutz meines email kontos und und und. Außerdem soll ich meine email adresse ändern und mit einem programm welches in der email beschrieben wird meinen rechner checken lassen. Die Ergebnisse werden dann von Blizz kontrolliert und wenn alles ok ist wird der account wieder freigeschaltet ( über die neue email adresse )
smile.gif


Achja ich habe den Authenticator schon bestellt leider ist er noch nicht angekommen
wink.gif


Also an alle die das selbe Problem haben, einfach dort anrufen auch wenns ewig dauert bis man in die Warteschlange kommt ( bei mir ca. 18 min )

mfg und viel Glück den anderen mit dem selben Problem

Ich geb dir nen tipp... wenn du tatsächlich auf "Bliz0rd Catorclyzm Invoitez" auf englisch Draufklickst oder auf anderen scheiß, bist du es ziemlich selbst schuld...kenn ich gut, ich bekomm ne menge spam, Hol dir falls du Outlook oder thunderbird benutzt mal spamfighter. damit blockierst du Sender und deren rücklaufpunkt komplett und er schiebts in den spam ordner...
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/

[attachment=10925:00000001.jpg]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück