BERUFE!?

schneidern/vz ;-) btw, juwi ist beim leveln total scheisse zu skillen
 
An einen meiner Vorredner : Arben.

Bezüglich deiner Äusserung über die Muster stimmt das halt nicht wirklich, z.b. http://wowdata.buffed.de/?i=30038 einer der besten Gürtel in BC besser/vergleichbares gabs erst in Sw.Also verbreit hier ma kein "gefährliches Halbwissen" . Und ja die kosten waren/ sind immer "hoch" für gute/sehr gute items.Was deinen fraglichen beschriebenen "dropp" der Robe des Merlin in pdk25 abgeht, ich hab da seit wochen keine Robe direkt droppen sehn fals du das meintest , bzw. keiner auf Hordenseite hat das jemals direkt droppen sehn.Und was deine Hoffnung auf ein T9 Tokken angeht, schau dir doch ma pls die T Robe an und dann mal Merlins Robe^^ Als ich find t9 is ma Müll dagegen . weil sie als einzigen sec. stat Trefferw. hat , und auf der Merlin Crit/Tempo drauf is. Und falls jetzt jemand meint oh ich verliehr aber 82 wille, ich hab sie gern verloren
smile.gif


Wo ist das gefährliches Halbwissen? Ich zweifle nicht an, dass die Robe gut ist. Aber wenn du mir jetzt erzählen möchtest, dass man die Robe mal so eben an einem Abend farmt muss ich ehrlich sagen, dass das Schwachfug ist.

In meinen Augen steht der Mehraufwand den diese Robe bedarf letztlich nicht in Relation zu den 60 Minuten PDK. Die Kugeln dropen auch nicht immer. Kann man gleichsetzen mit einer Robe.

Aber wenn man das nötige Kleingeld hat hast du recht - die Robe ist definitiv gut. Was dein BC-Gürtel damit zu tun hat weiss ich aber nicht.
 
Das mit der Robe und ein Abend is FAKT, ganze 2h und 250G brauchte ich für die Robe ( da ich ein Zaubertuch kaufen mußte/wollte ).Wie das geht:
Da ich nicht nur einen 80ger besitzte sondern mehrer die auch pdk tauglich sind hatte ich reichlich Marken für die Kugeln und mein Ingamefreundeskreis hat mir ihre Zauber u. - Schwarztuchtimer geliehn gegen die Mats natürlich , die auch wieder locker erfarmbar sind.

Mit den Armschienen lief es genau so!
 
Achso. Gut. Da haben jetzt alle mit nur einem PDK-Char natürlich nichts von, aber du bist 'n toller Kerl und das muss ja auch genügen.
 
Verz und Juwe holste der Zeit am meisten raus aus jeder Klasse von daher...
 
Verz und Juwe holste der Zeit am meisten raus aus jeder Klasse von daher...

Warum werden immer solch pauschale Aussagen getroffen, die nicht stimmen?

Rechnerisch sind die Inschriftenkunde Verzauberung und die Söhne Hodirs + Ringe verzuabern identisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnerisch sind alle Hauptberufe gleichwertig!

Nur Schmied/Juwe bringt den vorteil der 3 Prismatischen Plätze, die mehr spielraum erlauben, aber rechnerisch bringt alles das selbe. Sogar Alchimie Fläschchenbonus ist der selbe, bzw Fläschchen des Nordens (was ja nichts kostet) bringt den selben bonus.
 
Rechnerisch sind Juwe und Schneiderei die besten Berufe, Schneiderei für Hexer mit Abstand am besten, Juwe leicht stärker als die übrigen Berufe, jedoch is der unterschied zwischen den einzelnen Berufen bis auf Schneiderei und Ingi sehr gering.
 
Rechnerisch sind Juwe und Schneiderei die besten Berufe, Schneiderei für Hexer mit Abstand am besten, Juwe leicht stärker als die übrigen Berufe, jedoch is der unterschied zwischen den einzelnen Berufen bis auf Schneiderei und Ingi sehr gering.

Schon wieder ein Post, der nur so etwas schreibt, aber KEINE BEGRÜNDUNG hat. Berechnungen, die darlegen, wieso der Beruf vorteilhafter ist oder der.
Diese scheiß Behauptungen bringen GARNICHTS.
 
Erstick drann ...

* Tailoring: 73.75 spellpower, -23 haste
* Jewelcrafting: +48 spellpower (3x 39sp instead of 3x 23sp)
* Alchemy: +47 spellpower (172sp flask w/ mixology vs 125 baseline)
* Blacksmithing: +46 spellpower (2x 23sp epic gems in extra sockets)
* Enchanting: +46 spellpower (23sp x 2 rings)
* Inscription: +46 spellpower (70sp vs 24sp on epic Sons inscription)
* Leatherworking: +46 spellpower (76sp fur lining vs 30sp enchant)
* Engineering: +68haste on gloves, -28sp
* Skinning: +40 crit
* Mining: +60 stamina
* Herbalism: +3600 healing over 5 seconds

Quelle: http://elitistjerks.com/f75/t42876-arcane_...24/#post1441712
 
Lol, warum soll ich daran ersticken?
Nur Behauptungen ohne Belege sind einfach nur sinnfrei.
 
recht hatte er trozdem
tongue.gif

wobei sich die ganzen um 1 spell unterscheiden was nunja nix ist ansich
hatte trozdem (najo eher zufall) juwe und schneider

juwe hatt ich seit bc und mit wotlk wollt ich mal nen 2ten beruf haben der gut ist. (ausdauer bringts wenn für pvp^^) und schneider war das einfachste und billigste
tongue.gif
 
Zurück