berufe?

Bluheim

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
ich bin momentan ein lvl 50er schami und hab lederverarbeitung/kürschnern als berufe. ich bin am überlegen ob ich nicht lieber doch bergbau/schmieden nehmen soll... hab lederverarbeitung auch erst auf 225. sagt mir eure meinung^^

edit: achja bin verstärker und werds wohl auch bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin momentan ein lvl 50er schami und hab lederverarbeitung/kürschnern als berufe. ich bin am überlegen ob ich nicht lieber doch bergbau/schmieden nehmen soll... hab lederverarbeitung auch erst auf 225. sagt mir eure meinung^^

edit: achja bin verstärker und werds wohl auch bleiben..


streitkolbenschmiede können sich halt eine der beste mainhand waffen für verstärker selber basteln.
die ledersets sind auch nicht schlecht, wirst du aber viel früher austauschen können.

sagen wirs diplomatisch... beides keine schlechte wahl. geschmackssache.
 
ich hab mich jetz entschieden erstma bei lederverarveitung zu bleibne.. nun bleibt noch eine frage offen: welche lederverarbeitungsart soll ich nehmen? es gibt ja elementarlederverarbeitung.. usw. kenn die anderen nicht^^
welches wäre besser für mich geeignet?
smile.gif
 
drachenlederer is die einzige sinnvolle. da gibts die schwere rüstung.

elelederer is für schurken, stammes für druiden glaube.
 
alles klar danke
smile.gif
kenn mich da nämlich kein bisschen mit aus^^
 
stammeslederer
is
durchaus
für
schamanen
zu
gebrauchen
wenn
sie
auf
heal
geskillt
sind
wink.gif
^^
 
Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass beim leveln der Kurschnereiberuf sehr gelegen kommt. Hatte ich bis 70 auch genutzt und damit gut Geld gemacht. Selbst mit Level 70 im Nagrand und dem Farmen von Grollhufleder läßt sich nen Batzen Geld verdienen, zudem ist das Zeug auch für den Eigenbedarf nicht uninteressant. Als Zweitberuf find ich Bergbau bis 70, dann Kräuterkunde für den Eigenbedarf janz passend aber da gibts ja immer Spielraum.

Ansonsten habe ich mom. nur Verzauberungskunst, aufgrund der Entzauberungsmöglichkeit. Würde ich aber nur empfehlen wenn grds. mehr gefarmt wird, oder halt im AH die wirtschaftlich gehandelt wird. :o)

Um ehrlich zu sein, bin ich mir hin und hergerissen wie ich mein Budget fürs Epicflugmount aufbessere. Reine Sammelberufe sind effektiv, jedoch etwas monoton und erfordern etwas Geschick.
rolleyes.gif
 
Zurück