Berufe

Welche Berufe sind am besten um Gold zu verdienen?

• Bergbau

Stimmen: 0 0,0%
  • Kräuterkunde

• Kürschner

• Schneider

• Schmied

• Ingenieur

• Juwelenschleifen

• Alchimie

• Lederverarbeitung

• Verzaubern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Apuh

Rare-Mob
Kommentare
50
Wie gesagt, welche Berufe sind denn am geeignesten, um gut Gold zu verdienen?

Wie gesagt, welche Berufe sind denn am geeignesten, um gut Gold zu verdienen?

Am besten ist Bergbau...
die erze bzw. barren und edelsteine werden für die meisten berufe gebraucht und demzufolge hoch is auch die nachfrage...

Nun ja auch kräuter für die Raids gehen gut weg

Mit seltenen Rezepten kann man - je nach Server - auch mit Herstellberufen gut Geld kriegen bei deutlich geringerem Farmaufwand (Problem ist nur, erstmal die Rezepte zu bekommen, und wenn die Urnether benötigen, muß man den oder die Heroicmarken natürlich auch besorgen)

Aber stehen im Berufeforum nicht schon genug Threads zu dem Thema, wie man gescheit zu Geld kommt bzw welcher Beruf am rentabelsten ist?

kann kürschner empfehlen...macht man halt nebenbei beim lvln - die mobs mußt ja so oder so legen - und auf nera geht des zeugs auch gut weg...

Bergbau ist immer gut
Kupfererz für 2,7G ins ah
am schnellsten bekommt man das Erz bei den Blutelfen im Immersangwald

bergbau +guter juwe is ziemlcich imba. it jeder neuen season kauft jeder unmengen überteuerter steine. wenn nur du das rezept kansnt, hast du sowieso DEN Vorteil und auch so werden ständig steine gebraucht.

Also als ich damals noch zu frühen Bc-Zeiten mit meinem Mage als einziger auf dem Server den Gediegenen Stern der Elune craften konnte war ich für diese knappe Woche Mr. Moneymaker deluxe. Epicmount wurde mir wirklich nachgeworfen. Der Aufwand von Zeit zu Geld is beim Juwen mit ganz großer Sicherheit am geringsten. (Erz ausem AH, sondieren, schleifen, Steine rein) Wie der Vorposter schon sagte; die Server Community brauch ständig Steine.

Ich würde sagen mit Bergbau kann man gut verdienen, aber mit Kürschnerei auch, hab 2 Chars die nur Kürschnern und Bergbau haben, die bringen gut was ein
smile.gif

LG gwynny

Bergbau ist immer gut
Kupfererz für 2,7G ins ah
am schnellsten bekommt man das Erz bei den Blutelfen im Immersangwald

wow^^

2,7g gleich, da skill ich doch gleich auf bb um *ironie aus*

@Topic:

Viel Gold macht man nicht mit einem Bestimmt Beruf sondern mit Bestimmten Geschäftchen.

Mit KK wennst weist wies geht bis zu 500g die Stunde sofern du mit Epic-Flug unterwegs bist und die Rute kennst.

VZ ca. 500g am Tag zeitaufwand 5mins. (Wies geht lest meinen Guide im Guideforum)

Als Juwe wirst oft gebraucht weil jeder neue steinchen will^^.

Also meine Meinung Kräuterkunde is am besten.

Zurück