Berufe

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich bin neu bei Herr der Ringe inline und habe mich für einen Kundigen entschieden. Den aheb ich jetzt auch ein wenig gelevelt und jetzt geht es um den Beruf. Ich habe bei der Auswahl leider keinerlei überleblich was welcher beruf ist und was er bringt/ob er für den Kundigen geeignet ist.
Kann mir vllt jemand ein paar Ratschläge geben?

Ich bin neu bei Herr der Ringe inline und habe mich für einen Kundigen entschieden. Den aheb ich jetzt auch ein wenig gelevelt und jetzt geht es um den Beruf. Ich habe bei der Auswahl leider keinerlei überleblich was welcher beruf ist und was er bringt/ob er für den Kundigen geeignet ist.
Kann mir vllt jemand ein paar Ratschläge geben?

sollte nicht GERADE DAS zum Lern- und Erfahrungsprozess eines Charakters gehören? schau dich einfach mal in den Berufen Foren um und spiel erstmal nen bisschen deinen Kundigen, dann bekommst du auch automatisch nen Gefühl dafür auf was du wert legen musst und kannst dann nen guten Beruf auswählen.

Wichtig ist auch, dass du den Beruf nicht für dich selber machen musst. Nimm einfach den, der für dich am sympathischsten klingt. Nach mir werden jetzt 15 typen kommen, die sagen "jaa, als kundiger brauchst du das und das, da kannst du den beruf wählen", aber ignorier die einfach. Die Sachen kannst du dir ebensogut kaufen, und zwar für weniger Mühe, denn die Sachen die du herstellen kannst, sind immer schlechter als das, was du finden kannst (Ausnahme: Du legst mehr zeit in den Beruf als ins leveln).
Nimm einfach wie gesagt den, der am nettesten klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, als kundiger....

ne quatsch ich will dir auch keinen beruf empfehlen, nimm das was dir spaß macht
smile.gif