Berufe

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich bin neu bei Herr der Ringe inline und habe mich für einen Kundigen entschieden. Den aheb ich jetzt auch ein wenig gelevelt und jetzt geht es um den Beruf. Ich habe bei der Auswahl leider keinerlei überleblich was welcher beruf ist und was er bringt/ob er für den Kundigen geeignet ist.
Kann mir vllt jemand ein paar Ratschläge geben?

Ich bin neu bei Herr der Ringe inline und habe mich für einen Kundigen entschieden. Den aheb ich jetzt auch ein wenig gelevelt und jetzt geht es um den Beruf. Ich habe bei der Auswahl leider keinerlei überleblich was welcher beruf ist und was er bringt/ob er für den Kundigen geeignet ist.
Kann mir vllt jemand ein paar Ratschläge geben?

sollte nicht GERADE DAS zum Lern- und Erfahrungsprozess eines Charakters gehören? schau dich einfach mal in den Berufen Foren um und spiel erstmal nen bisschen deinen Kundigen, dann bekommst du auch automatisch nen Gefühl dafür auf was du wert legen musst und kannst dann nen guten Beruf auswählen.

Wichtig ist auch, dass du den Beruf nicht für dich selber machen musst. Nimm einfach den, der für dich am sympathischsten klingt. Nach mir werden jetzt 15 typen kommen, die sagen "jaa, als kundiger brauchst du das und das, da kannst du den beruf wählen", aber ignorier die einfach. Die Sachen kannst du dir ebensogut kaufen, und zwar für weniger Mühe, denn die Sachen die du herstellen kannst, sind immer schlechter als das, was du finden kannst (Ausnahme: Du legst mehr zeit in den Beruf als ins leveln).
Nimm einfach wie gesagt den, der am nettesten klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, als kundiger....

ne quatsch ich will dir auch keinen beruf empfehlen, nimm das was dir spaß macht
smile.gif

ich finde aber fairerweise sollte man dazu sagen, dass waffenschmied und rüstungsschmied sehr sehr viele (teure) eisenerze brauchen um den beruf ganz hoch zu bekommen, für den ersten charakter gibt es da sicher einfachere Berufe (nehmen kannst du es natürlich trotzdem, mein erster char ist auch waffenbauer und das hat mir den spielspaß trotzdem nicht verdorben^^)

Berufe sind nicht Klassenabhängig (denke das ist auch in vielen anderen MMO(RPG)s so also nimm einfach das was für dich am besten klingt

"jaa, als kundiger brauchst du stoff und ähm stäbe, da kannst du den beruf entdecker und Waldhütter wählen"

Ne schmarn nim das wo dir deine laune zusagt wärend dem leveln kannst es kaum gebrauchen und im high end kann jeder was gebrauchbares machen und geld mit verdienen
naja bis auf freibauer des sollten se überarbeiten mit dem essen aber naja^^ wen du welche hast dies brauchen
Also einen absolut no go beruf für eine klasse gibts in lotro allgemein gesagt einfach nich

Ja, das mit dem Freibauern ist im Moment höchstens sinnfrei, denn so prickelnd sind die Speisen leider nicht dass sich der Aufwand großartig rentiert.

Ja, das mit dem Freibauern ist im Moment höchstens sinnfrei, denn so prickelnd sind die Speisen leider nicht dass sich der Aufwand großartig rentiert.
ja ich bereus immer noch das ich des genommen hab dachte is fast keiner wird benötigt naja^^ jetz muss ich halt mit 50 goldschmied umskillen... was ich sowieso ne frechheit finde is das lembas was am meisten gebraucht wird (in meinen grps) komplett käuflich erwerbbar is und der bauer gar nich benötigt wird naja... aber nimm was dir spass macht XD

Zurück