White-Frost
Welt-Boss
- Registriert
- 29.12.2007
- Beiträge
- 3.054
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
Wollt mal so ne kleine umfrage machen welchen berufzweig ihr gewählt habt mit eurem main und aus welchen grund da man ja alles mit jeder klasse machen kann (vielleicht hilft des auch den letztens öfters aufgekommen berufsfragen warum wer welchen beruf so nimmt^^) (ich post das allgemein weil ich mein das im berufe forum explezite berufs fragen gehören und das eine allgemeine umfrage ist (und ins beruf forum eh kaum einer schaut^^) im vornherein zu meiner verteidigung *duck*)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: