Berufe

Berufe

  • Waffenbauer (Schürfer, Waffenschmied, Drechsler)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entdecker (Förster, Schneider, Schürfer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüstungsschmied (Schürfer, Metallschmied, Schneider)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Historiker (Bauer, Gelehrter, Waffenschmied)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kesselflicker (Schürfer, Goldschmied, Koch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waldhüter (Förster, Drechsler, Bauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freibauer (Bauer, Koch, Schneider)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

White-Frost

Welt-Boss
Registriert
29.12.2007
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Wollt mal so ne kleine umfrage machen welchen berufzweig ihr gewählt habt mit eurem main und aus welchen grund da man ja alles mit jeder klasse machen kann (vielleicht hilft des auch den letztens öfters aufgekommen berufsfragen warum wer welchen beruf so nimmt^^) (ich post das allgemein weil ich mein das im berufe forum explezite berufs fragen gehören und das eine allgemeine umfrage ist (und ins beruf forum eh kaum einer schaut^^) im vornherein zu meiner verteidigung *duck*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Freibauer genommen, fand es am Anfang richtig lustig mit Pfeifenkraut und dem anbauen
biggrin.gif


Koch ist aber auch sehr gut für Instanzen oder Raids und mit dem Schneider mache ich Rüstung die ich verkaufe oder Rüstung für meine Twinks. OK es gibt bessere aber mir reichen die und ich kann mich nicht beschweren da ich mir meine Rüstung/Waffen sowieso mit PvE verdiene und die nicht kaufe/herstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüstungsschmied weil ich nur Sachen anziehe die selbst geschmiedet sind
smile.gif


Schürfer fürs Geld verdienen und eben wegen den Rüstungen!

Schneider bin ich noch auf NULL
smile.gif
 
Ich habe mir nen Historiker gebastelt, weil ich dachte, das passt irgendwie zu einem Barden.
Und von den AUswahlmöglichkeiten wäre es wohl auch am Ehesten das, was ich tatsächlich machen würde.
smile.gif


gruss,
Rick
 
Entdecker, einzige Kombination, bei der keiner der Berufe ein Aussenseiter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja am anfang freibauer da es mir schien das kaum einer is also mach ich es und jetz bin ich dabei auf kesselflicker umzuskillen da ich einfach gern zeug trag was ich selbst gemacht hab^^
 
Also ich hab Freibauer genommen, fand es am Anfang richtig lustig mit Pfeifenkraut und dem anbauen
biggrin.gif


Koch ist aber auch sehr gut für Instanzen oder Raids und mit dem Schneider mache ich Rüstung die ich verkaufe oder Rüstung für meine Twinks. OK es gibt bessere aber mir reichen die und ich kann mich nicht beschweren da ich mir meine Rüstung/Waffen sowieso mit PvE verdiene und die nicht kaufe/herstelle
Absolutes sign von mir, habs ja auch so^^.
Yeah, der Pingu ist wieder da von Frost
biggrin.gif
.
 
Ich hab meinen Waffenmeister, Waffensbauer gegeben und meinen Twinks Freibauer und Waldhüter
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Entdecker (ohne Schneider zu skillen) aka Chinafarmer gewählt da ich das Craftingsystem ähnlich wie in WoW völlig Banane finde.
 
Mein main ist Waffenbauer. Ich hoffe mal irgendwann richtig dicke Schwerter craften zu können
smile.gif
 
Mein main ist Waffenbauer. Ich hoffe mal irgendwann richtig dicke Schwerter craften zu können
smile.gif

Selbst das Spalte-Wächterschwert und das Buch-13-Zweihandschwert (als Beispiel weil ich sie selber trage) sehen unspektakulär aus. Netter Griff und ganz deutlich richtig gute Waffen, aber du würdest wegen des tollen aussehens nicht lechzen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon^^, der unbeliebteste Beruf
sad.gif
, obwohl der doch so lustig ist^^.

Hehe, da bekam ich gestern Besuch von einem Studienkollegen und ich stand grad auf dem Feld wo emsig angebaut wurde und er fragte mich, ob dies das Spiel sei in dem man "völlig sinnfrei stundenlang so tun könne, als wäre man Bauer"

tihi.
biggrin.gif
 
Hehe, da bekam ich gestern Besuch von einem Studienkollegen und ich stand grad auf dem Feld wo emsig angebaut wurde und er fragte mich, ob dies das Spiel sei in dem man "völlig sinnfrei stundenlang so tun könne, als wäre man Bauer"

tihi.
biggrin.gif

meinte der vielleicht Wurzelimperium? Habe das mal bei nem Kumpel gsehen der loggt sich jeden Tag ein und kümmert sich um seine Blumen
biggrin.gif
 
Ich glaube auch, dass ihm passiert ist, HdRO mit einem popeligen Browsergame verwechselt zu haben, lustig fand ich's trotzdem.
biggrin.gif
 
Zurück