Berufe

Berufe

• Waffenbauer (Schürfer, Waffenschmied, Drechsler)

Stimmen: 0 0,0%
  • Entdecker (Förster, Schneider, Schürfer)

• Rüstungsschmied (Schürfer, Metallschmied, Schneider)

• Historiker (Bauer, Gelehrter, Waffenschmied)

• Kesselflicker (Schürfer, Goldschmied, Koch)

• Waldhüter (Förster, Drechsler, Bauer)

• Freibauer (Bauer, Koch, Schneider)

• Umfrageteilnehmer
    0
Besonders... mmh... "spartanisch" gestaltet finde ich die Dolche und Keulen, unter den Schwertern gibt es einige hübsche Exemplare - allerdings keine Megamonstermangametzelmaschinen wie in Wörld öf Warcraft.

wenn du so welche wie bei WoW sucht, dann nein denn HdRO ist nach der Welt von Tolkien, also realistisch gestaltet

das ist mir schon klar und war auch ein Grund warum ich zu Lotro gewechselt bin. Aber trotzdem sieht z.B. die Waffe und auch die Rüstung von Sauron ziemlich cool aus
smile.gif

ähmmm off Topic ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir schon klar und war auch ein Grund warum ich zu Lotro gewechselt bin. Aber trotzdem sieht z.B. die Waffe und auch die Rüstung von Sauron ziemlich cool aus
smile.gif

ähmmm off Topic ?
biggrin.gif

ähm die von Sauron bekommst du sehr wahrscheinlich nie im Spiel
biggrin.gif

ähm die von Sauron bekommst du sehr wahrscheinlich nie im Spiel
biggrin.gif
Nich? Woher willst du das wissen (meine elbin wird sich den ring holen jaaa ich bring sie zu ihr sie wird ihn töten jaaahhhhhhhh) Ich werde eine göttin sein buahahahaha

Naja sauron rüstung wen se so wär wie im film geht dann doch stark wieder richtung wow^^

Nich? Woher willst du das wissen (meine elbin wird sich den ring holen jaaa ich bring sie zu ihr sie wird ihn töten jaaahhhhhhhh) Ich werde eine göttin sein buahahahaha

Naja sauron rüstung wen se so wär wie im film geht dann doch stark wieder richtung wow^^

Ja denke ich auch, außerdem ist die Rüstung doch bestimmt einzigartig in Mittelerde und wer würde die Rüstung eines Verräters ragen?
biggrin.gif

P.S. wurde die Rüstung nicht auch zerstört als Sauron seinen Körper verloren hat?

hmm dann wird das wohl nix mit der Rüstung für deine Elbin White-Frost
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so wie WoW ist es noch nicht ganz- dann hätte sauron noch leuchtende Augen und Totenkopf auf der schulter und Blitze aus allen Ecken und Enden
tongue.gif

denn HdRO ist nach der Welt von Tolkien, also realistisch gestaltet
Was ja nicht zwangsläufig ein langweiliges Design (wie es im Moment noch größtenteils ist) beeinhalten muss. Turbine kann ja toll designen ohne dabei zu übertreiben und den Flair zu wahren, aber leider noch viel zu selten.

Ich habe meinem Jäger den Waldhüter (Förster, Drechsler, Bauer) gegeben.

Holz und Leder sind mein Business. Nur den Bauer hab ich noch immer auf Null...
Felder bestelle ich wohl erst, wenn ich mich zur Ruhe setzte.
tongue.gif

Entdecker, um meiner Geldnot entgegen zu wirken, und um meine Nebencharaktere mit Rohstoffen zu versorgen.

hab als beruf waffenbauer. hab nen waffenmeister und da passt das eigentlich recht gut
smile.gif

Was ja nicht zwangsläufig ein langweiliges Design (wie es im Moment noch größtenteils ist) beeinhalten muss. Turbine kann ja toll designen ohne dabei zu übertreiben und den Flair zu wahren, aber leider noch viel zu selten.

hmm stimmt ist mir auch schon aufgefallen

Mein Main ist Waffenbauer... warum weiß ich auch nicht mehr so genau, hab es damals halt eifnach mal ausgewählt
smile.gif

Als Barde vielleicht nicht unbedingt ne Wahl, die mir selber viel bringt^^

Mein Main ist Waffenbauer... warum weiß ich auch nicht mehr so genau, hab es damals halt eifnach mal ausgewählt
smile.gif

Als Barde vielleicht nicht unbedingt ne Wahl, die mir selber viel bringt^^

dafür kannst du aber als GM viel Gold mit verdienen

Zurück