Ich weiss, dafuer gibt es ein "abzweig-forum" allerdings habe ich bemerkt das dort kaum einer nachschaut, vondaher bitte nicht böse sein;
Ich würde mich gern über videos, bilder oder beschreibungen der einzelnen berufe freuen, z.b. wie es mit dem hochskillen usw von statten geht.
Hoffe es geht so in ordnung
Ich würde mich gern über videos, bilder oder beschreibungen der einzelnen berufe freuen, z.b. wie es mit dem hochskillen usw von statten geht.
Hoffe es geht so in ordnung