Berufswahl Eule

Nerashi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich habe ganz frisch einen Druiden angefangen und stelle mir nun die Frage welchen Beruf ich skillen soll.
Ich werde auf jeden Fall auf Gleichgewicht skillen und da hab ich überlegt ob vielleicht das Zauberfeuerset (Schneider) sinnvoll wäre.
Bei uns auf dem Realm habe ich damit halt schon ein paar Eulen gesehen, nur hat man ja nicht nur Arkanzauber...deswegen die Frage noch: Wie rotiert man später?

Beim suchen im Forum und auch woanders habe ich leider nicht soviel darüber gefunden und ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Grüße
Nera

es gibt auch ein gutes leder eulenset, was man sich als stammeslederer (windfalkenset) selbst machen kann. schneidereispezialisierung lohnt sich finde ich nur für einen heildruiden mit urmondstoff schneiderei, weil da gibt es anfangs nichts besseres.
schau dir einfach mal die stats bei buffed an, und entscheide dich was für dich besser wäre

viele eulen schwoeren auch auf ingenieur als beruf, da die herstellbaren kopfteile sehr gut sein sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele eulen schwoeren auch auf ingenieur als beruf, da die herstellbaren kopfteile sehr gut sein sollen.

Zauberfeuersset ist sicherlich nett, uU sogar brauchbarer als das Windfalken-Set.

Es ist aber mom so, dass Du mit ein bißchen Engagementauf relativ schnell auf gutes Equip kommst - auch ohne passenden Beruf.
Möchtest Du später auch ein wenig raiden, würde ich Dir folgendes raten:

Alchemie und Verzauberung (wenn Du einen Kräuterer als Twink oder so hast)

Lederer und Verzauberung (Kürschner als Twink)

Alchemie zwecks IMBA-Trinket und +40% auf Manapots (gerade für den Moonkin sehr, sehr praktisch)
Verzauberung - +12 Verzauberung auf Ringe
Lederer - das Windfalkenset am Anfang zum Starten, später kannst Du die div Trommenln herstellen (sehr, sehr guter Support für Raids)

Ingenieur ist auch ganz chillig, wegen der Brille, vor allem aber zum Gold-verdienen einfach imba
Ingenieur + BB - später der Goldfarmberuf schlechthin!!!!!

Zu deiner Frage, wie man später rotiert:

Prinzipiell Sternfeuer und Mondfeuer (in Raids), wobei ich bei Trash meistens noch mit Zorn arbeite, also in Instanzen fast ausschliesslich mit Zorn und Mondfeuer, nur wo die Fights länger dauern, Sternenfeuer!

Zurück