Berufswahl schurke!

M

Marno

Guest
Hallo liebe Buffed-gemeinschaft!!

Ich bin zur zeit Ingi/lederer und bin aber schon geraume zeit am überlegen ob ich verlernen soll!!

Lederer bin ich schon seit bestehen meines Schurken und ingi hab ich gelernt wegen der netten Sachen wie Jeeves, Chopper und anderes! Allerdings bin ich nicht so PvP-lastig sondern eher PvE und überlege nun ob ingi ein sinnvoller beruf ist!

Ich hatte schon daran gedacht ihn zuverlernen und eventuell Juwe zu lernen wegen den Epic-Steinen oder verzauberer wegn den Ringverzauberungen!

Weiterhin möchte ich gerne etwas Geld nebenbei verdienen was mit Lederer wiederum nichtganz so klappt!!

Vielleicht sollte ich auch beide verlernen und juwe/verz machen

Könnt ihr mir bitte kontruktive Vorschläge geben. Ich bin da wie gesagt sehr unentschlossen!!

Danke schön!!

Also für den Schurken ist Ledern, schonmal eine gute Sache zwecks der Armschienen Verzauberung und der günstigen Hosen Verzauberungen. Als günstige zweitwahl wäre meine wohl auf Juwelenschleifen/Verzaubern gefallen. Die extra Steine oder Verzauberungen sind zwar mehr ein "Tropfen auf dem heißen Stein", aber wenn du etwas haben möchtest, was dir was bringt, dann würde ich vieleicht darauf zurückgreifen.

Ich hab Alchi/Kräuter. Klingt zwar erstmal nich so besonders schurkisch, aber man hat

1. immer eine Heilung extra
2. einen netten Nebenverdienst

und 3. muss man im Gegensatz zu Verzaubern, Ingi u.ä. quasi keinen cent da reinstecken und man skillt nie "für die Tonne" weil man so ziemlich in jeder Phase das Zeug verkauft bekommt oder selber brauchen kann. Selbst lowie-Kräuter bringen schon richtig Gold, man muss mit keinem anderen char mehr Tränke / Elixiere usw. kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja für Pve JC nehmen denn der Beruf bietet dir halt nen flexiblen Boni da du Gems an jede Skillung anpassen kannst.

Zurück