Berufswahl

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo,

bin momentan am überlegen welche berufe ich lernen soll, hab einiges geschaut in den Berufsunterforen, aber in jedem das selbe, die Leute meckern über ihren beruf, daher weiß ich momentan nicht mehr was ich tun soll, welche Jobs sind empfehlenswert ? ( Zieh mir jetzt nen Krieger hoch und der braucht jobs )

Mfg Broesl

Kommt drauf an was stellste dir denn vor?

Was muss man sich da informieren???
Ich hab 2 sek darüber nachgedacht....

Frage:Gold oder ausrüstung?
Ich: Gold
Dan nehme ich einfach Vz und Bergbau.

Ganz einfach!

Was muss man sich da informieren???
Ich hab 2 sek darüber nachgedacht....

Frage:Gold oder ausrüstung?
Ich: Gold
Dan nehme ich einfach Vz und Bergbau.

Ganz einfach!

Nicht gerade hilfreich aber ok, hat sich erledigt hab mich schon entschieden.

Mfg

ich würd juwe/vz nehmen das bringt extreme viel gold ^^

Stimmt!, nur braucht man dafür erstmal auch extrem viel Gold :-) ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei den ersten 40-50 Leveln hauptsächlich die Sammelberufe lohnen.

Ich habe gestern auch einen neuen Char (mal auf der Alliseite) begonnen und werde es so machen:

Zuerst Bergbau oder Kräuterkunde und Kürschnerei. Mit Level 50 verlerne ich Kürschnerei und erlerne Verzauberungskunst.
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass unterm Strich mehr rauskommt wenn man durch die Sammelberufe bis Lv50 das Gold scheffelt und sich die, für die Skillung benötigten Gegenstände, im AH kauft. Das skillen eines Verzauberers auf Lv50 Niveu ist auch nicht so teuer.

Durch die Sammelberufe wird man auch nicht das Problem bekommen, auf Lv30 oder 60 nicht das nötige Kleingeld für die Mounts zu haben.

naja die ersten 50 lvl bringen die sammelberufe kaum gold daher würde ich dann schon bis 80 durchskillen 10-20k gold farmen und dann beides erlernen <3

naja die ersten 50 lvl bringen die sammelberufe kaum gold daher würde ich dann schon bis 80 durchskillen 10-20k gold farmen und dann beides erlernen <3

Ach nicht
biggrin.gif
.. Das ist natürlich von Server zu Server unterschiedlich. auf Taerar und Rajaxx bekomme ich für 1Stack Kupfer 10g! Wenn man diese Einnahmequelle nicht hat, dauert es ewig bis du 10g zusammen hast :-) ... Wenn ich also 3 Stack Kupfer farme, bekomme ich dafür 4 Netherstofftaschen. Das ist schon ne Erleichterung beim leveln ^^.

Wenn du natürlich auf einem komplett neuen Server beginnst (siehe Ulduar) bekommste für nen Stack 50s.

Zurück