Berufwahl Ritter des Sonnenordens

hi liebe community...

bin jz entgültig über WoW hinweg (hehe) und hab mir jz mal War angesehen. Spiele nen Ritter des Sonnenordens (oder wie das heisst^^).
meine Frage nun: könnte mir einer die Berufe ins "WoW-Deutsch" übersetzen? bzw. was sollte man als Ritter nehmen?? (damit mein ich die klassischen berufe für die Klasse, wie bei WoW zB für Krieger BB Schmied...)

vielen dank für eure hilfe

mfg

Mike

Ich möchte Dich ja ncht enttäuschen aber Warhammer hat kein ausgefeiltes Berufesystem wie andere MMOs. (BTW: was ich auch sehr gut finde)
Du hast die Wahl, aus vier Sammelberufen und zwei Herstellungsberufe.
- Plündern: humanoide Leichen plündern: Material für Talismanherstellung
- Auschlachten: Tiere uä schlachten: Material für Pharmazie
- magisches Verwerten: magische Gegenstände auseinandernehmen: Material für Talismanherstellung
- Anpflanzen: Material für Pharmazie

- Pharmazie: Tränke und Salben Herstellung
- Talisman: na ist wohl klar. Talismane werden in Waffen und Rüstungen eingesetzt um die Stats zu verbessern

Du kannst jeweils ein Sammel und einen Herstellungsberuf erlernen. Der zweite Sammelberuf muß dann entweder getwinkt werden oder die Materialen eingekauft werden.

Jetzt kommt es vielmehr auch drauf an, was Du machst.
Im RVR findest Du eher selten Tiere, da wäre Auschlachten eher ungeeignet aber auch Plündern gestaltet sich recht stressig, weil Du mit allen anderen Plünderern konkurrierst und wärend der Kampf tobt es nervig ist, die Dinge zu sammeln.
magisches Verwerten ist eigentlich klasse, weil es eine feine Methode ist, die Ausrüstung los zu werden, die man nicht mehr trägt oder Anpflanzen, dies hat zwar ganz schöne Wartezeiten aber es lässt sich bequem nebenher machen.

Reich wirste mit allem nicht aber es kommt wenigstens ein bisschen Geld bei herum.

danke dir vielmals
wink.gif

Zurück