bescheidene frage zu warhammeronline

Wie wäre es wenn du den post ersteinmal zu Ende liest, da steht bereits was Core bedeutet.

Das ganze Spiel ohne PvP durchspielen kannst du nicht. Stadtangriffe zählen nunmal zum PvP/RvR. Wenn du ALLES sehen willst musst du auch pvp machen
Du kannst auf 40 Leveln OHNE pvp, das ist aber nicht "das ganze Spiel". Leveln ist nicht alles.


Mark Jacobs: Right now we are hoping to have RP servers, Core and a modified RvR ruleset. I can guarantee that RP and Core are absolutely in and we’ll see about the variants.

Wenn du etwas aktuelleres hast, gesteh ich dir zu das es Open-PvP im als eigenes Server-Regelwerk gibt.

Ich habe alles gelesen, aber da es sehr überholte Infos sind bzgl. der RvR-Gebiete, bin ich auf die Beschreibung von Core-Servern gar nicht mehr eingegangen.

Ja stimmt, wenn man an Stadtangriffen teilnehmen will, muß man RvR machen. Will man nur an der Plünderung der Stadt teilnehmen oder in die dortigen Dungeons, kann man das auch. Das ist dann reines PvE, weil die Gegner ja aus einer eroberten Stadt ausgesperrt sind.

Ich wollte damit nur sagen, daß man kein RvR machen muß. Genauso wenig, wie man in WoW in ein Schlachtfeld oder die Arena MUSS, daß aber das RvR hier besser ins Spielgefüge integriert ist.
 
Jo so stimmts wieder^^

Nur wird man kaum "rumsitzen" und hoffen das "die anderen" schon die Stadt zu Fall bringen.
Frei nach dem Motto...mach mal, ich räum dann die Bosse ab. Die Sichtweise ist ein bischen riskant.
Auserdem kann der Gegner die Stadt ja auch zurück erobern.....nach einer Weile werden die feindlichen Spieler ja wieder reingelassen.

Das "Zeitfenster" für die sagen wir mal "Endkämpfe" ist nicht unendlich.
Klar kann man "hoffen" das die anderen die Stadt genau dann packen wenn man rein will.....da ist es aber wesentlich besser man macht mit.

Gut wenn die Tier Gebiete jetzt anders zusammengesetzt sind, dann schreibe wie sie nun aufgebaut sind
smile.gif

Du wirst es ja irgendwo gelesen haben (als Tester würdest du es ja nicht schreiben)

Core sind allerdings keine PVE Server Die Bezeichnung gilt ja nur für Server bei denen man in der freien Wildbahn nicht befürchten muß vom gegnerischen Spieler umgehauen zu werden.
Wäre Core = PVE hätten sie sich da keinen eigenen Namen ausdenken müssen.

Wenn du vom April-Juni ein Zitat hast bei dem ganz klar ein Open-PvP Servertyp bestätigt ist, nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück