Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, konkrete Beispiele wären da ein guter Anfang
wink.gif

Und wenn eine Schließung unberechtigt war kann man gerne darüber reden und es ggf. korrigieren.

Ich halte auch nichts von Threadschliessungen, aber manche Sachen haben keine Berechtigung offenzubleiben, wie z.B. die Frage nach Raubkopien heute.

Geschlossen oder Gelöscht werden Threads/Beiträge:
- deren Inhalt/Eröffnungsposting gegen die Netiquette verstoßen
- die, trotz Hinweise durch die Moderatoren oder Admins weiter in Flamerei ausarten
- die mit Spammerei befüllt sind
- die nur irgendeinen Link präsentieren sollen
- die Werbung enthalten
- die unbegründete Prangereien enthalten
- zu denen es bereits/immer noch aktive Themen mit gleichen Inhalt gibt

Warum? Weil wir das Forum so sauber halten und weil es als Betreiber der Seite unser gutes Recht/Pflicht ist.

Geschlossene Themen bekommen immer einen Hinweis am Ende durch die Moderatoren / Admins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschlossen oder Gelöscht werden Threads/Beiträge:
- deren Inhalt/Eröffnungsposting gegen die Netiquette verstoßen
- die, trotz Hinweise durch die Moderatoren oder Admins weiter in Flamerei ausarten
- die mit Spammerei befüllt sind
- die nur irgendeinen Link präsentieren sollen
- die Werbung enthalten
- die unbegründete Prangereien enthalten
- zu denen es bereits/immer noch aktive Themen mit gleichen Inhalt gibt

Warum? Weil wir das Forum so sauber halten und weil es als Betreiber der Seite unser gutes Recht/Pflicht ist.

Geschlossene Themen bekommen immer einen Hinweis am Ende durch die Moderatoren / Admins.

festehe ich nicht beim Sparm oder Flamerei wirt nimand verletzt beispiel mit der GOLDKETTE die meisten haben es nich mal angeschaut die haben vielecht gesehen ahh hi hop sch****ße das was .Beidem forum schon wider
über reagier das war doch alles doch nur spaß

festehe ich nicht beim Sparm oder Flamerei wirt nimand verletzt beispiel mit der GOLDKETTE die meisten haben es nich mal angeschaut die haben vielecht gesehen ahh hi hop sch****ße das was .Beidem forum schon wider
über reagier das war doch alles doch nur spaß

Wenn du es nicht verstehst können wir auch nichts dafür -es wird weiterhin so praktiziert.
smile.gif

Seit wann denn das?

das musst ihr wissen was für antworten ey muss ich lesen

threads werden vielleicht nicht grundlos gelöscht, aber einzelne posts verschwinden hin und wieder auf seltsame
weise
w00t.gif

edit: gerade erst neulich war das der fall. in einem thread, der so ähnlich war wie dieser. : WOOT :

edit die zweite: das soll kein vorwurf sein

Zuletzt bearbeitet:
Es werden niemals Threads geschlossen oder Beiträge gelöscht nur aus einer Laune heraus. Es steckt immer etwas dahinter.

Bei Beleidigungen oder extremem Spam werden die Beiträge meistens editiert oder gelöscht, wenn also nicht mal ein Beispiel gebracht wird, das zeigt, dass ein Thread "einfach so" geschlossen wurde, ist diese "Beschwerde" haltlos.

Ich persönlich finde es OK, wenn die Admins auch mal Threads schließen oder Postings löschen. Ein wenig Ordnung sollte schon sein. Zwar wurden auch schon Threads geschlossen, wo ich selbst geantwortet habe, aber das gehört halt dazu.
smile.gif

Da kannst du dich biegen und brechen wie du willst
smile.gif
Da steht sogar explizit drin warum der Thread geschlossen wurde.

das war doch voll witzig aber die regeln haben es wider alles kaputt gemacht

ich glaube wir müssen die regeln ein bissel biegen

Warum ist hier noch kein Schloss eigentlich?
dance.gif

Achso.. damit diese sinnlose Aufstachelei weiter gehen kann. Also echt Goldenboy1989. Wenn du zu große Aggressionen hast, dann geh mal an die frische Luft.

Geh nicht an die frische Luft, geh mal lieber in die Schule und Lern wie man sich artikuliert
tongue.gif

@Goldboy

Geh nicht an die frische Luft, geh mal lieber in die Schule und Lern wie man sich artikuliert
tongue.gif

@Goldboy

Ab hier rutscht es mir zu stark in die Flamerei ab - Das Thema ist geklärt - Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück