Besoffen im Auto

naja die Amis sind ja auch nicht so schlimm
und sobald die endlich nen praesidenten haben der nen IQ > huhn hat wird das land auch wieder mehr angesehen
Ich weiß gar nicht was Du hast Grivok.
Der gute George ist so unterfordert, daß er dazu übergegangen ist Bücher von unten nach oben und von rechts nach links zu lesen...
http://www.heiligenlexikon.de/Grundlagen/Bush_liest.jpg

Sowas machen nicht viele Leute.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Nachrichten sind ja mal nur geil.

Mein Schüleraustausch in den USA war cool.

"Warum wählt ihr Hitler eigentlich nicht ab?" Also auf diese Frage wollte ich dann eigentlich ne längere Diskussion machen aber dann hat er weiter gesprochen." Nach dem ihr den Krieg verloren habt?"

und
"Kennt ihr Kühlschränke?" Ja haben wir schon was von gehört, aber wir vergraben unser essen im Garten, das hält auch kühl.

Auf der Weltkarte Deutschland zeigen war auch etwas schwer. Wir sind Seitdem auf der Südhalbkugel und haben die Staaten Ägypten, Kongo, Südafrika etc. da wurde mal eben komplett Afrika zu Deutschland gemacht.

Na ja zumindest war es ne lustige Zeit da. Nur das es so keinen Alk gab, was auch besser ist, da wenn sie was trinken total voll sind.

amerika politisch = kindergarten

die menschen im amerkia = größten teil sau cool
biggrin.gif

Amerika ist so ein Riesen land, da kann men net einfach nur bewerten was die Politiker machen...

baumkuschla hat mir den mittelfinger gezeigt?!?

unglaublich, dafür gehört er gleich wieder 3 tage gesperrt .. -_-

ich hab die amis auch nach Afghanistan nicht gleich verurteilen wollen, aber als sie bush dann wieder gewählt haben, ist mir klar geworden, mindestens 50% der Amis befürworten Buhs Politik und in GENAU DIESEM Moment hab ich mir meine Meinung über die USA gebildet.

Sicherlich gibt es auch da hochanständige und freundliche Leute, aber Politik wird nunmal von der Mehrheit gemacht (bestimmt)

und @ Thrawns

was du schreibst versteh ich nicht so ganz.

1. hast du meine ironie verstanden?!
2. stimmst du mir zu oder nicht?! *grübel*

ich hab die amis auch nach Afghanistan nicht gleich verurteilen wollen, aber als sie bush dann wieder gewählt haben, ist mir klar geworden, mindestens 50% der Amis befürworten Buhs Politik und in GENAU DIESEM Moment hab ich mir meine Meinung über die USA gebildet.

Sicherlich gibt es auch da hochanständige und freundliche Leute, aber Politik wird nunmal von der Mehrheit gemacht (bestimmt)
Da hast du Recht...
Ich finde sowieso, dass der Posten des Präsidenten auf mehrere aufgeteilt werden sollte, das ist einfach zu viel Macht für eine Person!

Hmmm....frag mich immer wieder was daran so schlimm ist diese Drecks-Schurkenstaaten von ihren Diktatoren zu befreien. Reißt ja sonst keiner das Maul auf! Das ist wie wenn sich zwei Idioten auf der ARbeit streiten und einer geht dazwischen und schlichtet. Wobei Streiter A das hungernde Volk und Streiter B der Unterdrücker ist.

Irak und Afg hätten so ein ruhiges Leben ohne Amis wenn sie nicht immer feige Attentate verüben würden. Damit erreichen sie genau das Gegenteil von dem was sie wollen..nämlcih den Abzug der Truppen.

Meiner Meinung nach sollte in jedem Land ein Mac oder BK stehen...also AMIS: Weiter So!

Sorry aber so manche Staaten die von den Amis befreit wurden sind einfach undankbare Dr***säcke..ja whatever.

Hmmm....frag mich immer wieder was daran so schlimm ist diese Drecks-Schurkenstaaten von ihren Diktatoren zu befreien. Reißt ja sonst keiner das Maul auf! Das ist wie wenn sich zwei Idioten auf der ARbeit streiten und einer geht dazwischen und schlichtet. Wobei Streiter A das hungernde Volk und Streiter B der Unterdrücker ist.

Irak und Afg hätten so ein ruhiges Leben ohne Amis wenn sie nicht immer feige Attentate verüben würden. Damit erreichen sie genau das Gegenteil von dem was sie wollen..nämlcih den Abzug der Truppen.

Meiner Meinung nach sollte in jedem Land ein Mac oder BK stehen...also AMIS: Weiter So!

Sorry aber so manche Staaten die von den Amis befreit wurden sind einfach undankbare Dr***säcke..ja whatever.
lieber einen diktator der das volk seinen kranken machtphantasien unterwirft oder einen mächtigen westlichen staat der das volk den kranken gesetzen des kapitalismus und seinem willen unterwirft? hat was von wählen zwischen krebs und aids.
beide optionen sind in meinen augen suboptimal

Ich mag die Bush-Regierung auch nicht. Der "Heilungsprozess" in Afg/IRK würde schneller von statten gehen wenn ihre eigenen Leute dem keine Steine in den Weg legen würden.

Afghanistan baut sich gerade eine Demokratie auf...jedoch werden die Häupter regelmäßig weggebombt.

Irak will selber Frieden...bomben jedoch ohne Rücksicht auf ihre eigenen Kinder alles nieder was eine Uniform trägt.

Kapitalismus wird dort bestimmt nie herrschen. Die jetzige Regierung von Afghanistan hat dies schon kommentiert.

Auch wenn das mittlerweile ne Phrase ist aber bitteschön (ja eine Phrase in Bild):

...das muss man sich auch mal vor Augen halten.

Zum Thema Irak wollte ich kein Video Posten...ich kenne ein Paar Hinrichtungsvideos wo Saddam selbst "Hand " anlegt aber ich will mir einen Bann hier ersparen.

Ich mache mir übrigens gerade die Mühe einige Posts ins Phrasenschwein zu werfen...

entschuldige mal, natürlich brauchen wir über die dramatik der wtc anschläge nicht zu diskutieren, der unterschied ist nur, dass diese anschläge von bin laden ausgeführt wurden (den im übrigen amerika trainiert hat). das war weder saddam noch die taliban.

dass die taliban keine netten menschen waren will ich auch nicht bezweifeln, aber die art und weise wie amerika sich über andere erhebt kotzt mich an!

wer zum teufel sagt denn, dass demokratie gut und richtig ist? ich mein okay, ich würd das auch unterstützen. aber wir dürfen unsere maßstäbe nicht auf andere anlegen, das ist nicht rechtens. was wir für gut und richtig halten ist woanders noch lange nicht gut und richtig! die japaner essen alles mögliche wo wir nur kotzen können. ist es deshalb falsch hunde zu essen? seh ich nicht so ..

dass wir folter und politische verfolgung verurteilen sollten sag ich auch nicht (bevor das jetzt kommt). und ich würde auch niemals mit einem staat wie china handel treiben zB

ABER:
Killing for peace is like fucking for virginity!!

sind die amis in hinsicht auf das folgende Bild besser als saddam? in meinen augen nicht!

http://www.zeithistorische-forschungen.de/_ZF/images/default/paul3.jpg
kurz für diejenigen die das bild nicht kennen. das ist ein sehr berühmtes bild aus dem vietnam krieg. aufgenommen in einem dorf auf das die amis napalm bomben abgeworfen haben

anstatt die probleme wegzubomben sollten die amis sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre die probleme in solch instabilen ländern da zu bekämpfen wo sie entstehen, nämlich in der armut!

um mal eine großartige (wenn nicht sogar DIE großartigste band überhaupt) zu zitieren:
"two thousand hungry children leave us per hour from starvation while billions are spent on bombs creating death showers" (ausm kopf, so ungefähr)

( 2k hungrige kinder sterben stündlich an hungersnöten während millarden für bomben ausgegeben werden, die tod regnen lassen )

@ riesentrolli, ich mag dich!
smile.gif

schön gesagt!

@Thrawns: Ich bin froh dass es leute wie dich gibt die Ignoranz in person die, Die Generation Doof auf dem präsentier teller zur schau stellt, DU bist der typische amerikaner der sich alles einreden lässt von den medien keinerlei eigenrecherchen aber hinter der meinung anderer stehen wie ein fels, ähhh die USA lügt alle anderen nicht ... Frag mal den Kasparow ob er der selben meinung ist
wink.gif

btt: Kann über betrunkene am Steuer leider nicht lachen, hab keinerlei verständniss für solche personen, die 3 leute ermorden wiederstand gegen die staatsgewalt bei der verhaftung leisten sich dann über unnötige härte des rechtsorgans beschweren, UND dann noch NUR 18 monate haft bekommen für Fahrlässige tötung in strafeinheit mit trunkenheit am steuer, 18 MONATE in einem rechtsstaat der für Filmpiraterie im Gewerblichen ausmaß eine höchstrafe von bis zu 5 Jahren vorsieht ? In dem finanz Delikte Schwerer gehandhabt werden als Mord unverständlich in meinen augen deswegen Thumbs down for your drunk card driving Vid Dude
smile.gif

"Killing for peace is like fucking for Virginity" Ich mag den Satz..echt
top.gif

Dann lasst uns mal eine friedliche Lösung finden...während sich die Terrorangriffe häufen.

Ich habe übrigens oben separiert. Ground Zero hat natürlich nix mit dem Irak zu tun.

Wenn ich ein typischer AMerikaner bin..warum hab ich dann keinen Pass *hm Schade*

Zurück