Besonderer Skillung im SSC?

bLiNk-182!

Quest-Mob
Kommentare
4
Huhu,

bin momentan auf Frost geskillt hab aber irgend wie das gefühl damit haue ich nicht meinen normalen schadenr aus im ssc! Kann es sein das dort feuer besser ist als Frost oder irr ich mich da jetzt? Was ist eigentlich so die bste Raid Skillung für die 25iger instanzen. Skille andauernd um -.-

Im SSC werden wohl einige Mobs Frostresis haben, bzw Schilder, aber da gebe ich die Frage mal weiter an Zui!

P.S.: An einigen Bossen machst du mit Frost 0 Schaden, da immun

Im SSC werden wohl einige Mobs Frostresis haben, bzw Schilder, aber da gebe ich die Frage mal weiter an Zui!

P.S.: An einigen Bossen machst du mit Frost 0 Schaden, da immun

Ka außer bei Hydros wenn er in der Ice Phase ist hatte ich nie Probleme. Bei Lurker macht man weniger schaden, relativ aber wenn Firemages ohne Aggro nuken können kommt man halt als Frost nicht mit.

Ka außer bei Hydros wenn er in der Ice Phase ist hatte ich nie Probleme. Bei Lurker macht man weniger schaden, relativ aber wenn Firemages ohne Aggro nuken können kommt man halt als Frost nicht mit.

Mhh, das ist schade. Naja bin vieleicht eine Arkan/Frost skillung muss ich mal schauen aber danke
smile.gif
))

Ich würde mich da vielleicht mal mit den anderen Mages in deinem Raid absprechen.
Denn es sollte schon mindestens 1 Deep Frost Mage dabei sein, wenn der Rest dann Arkan/Frost specct.
10% mehr crit haut derbe rein, das ist schonmal klar ^^

Allerdings würde ich das eher dem Klassenleiter überlassen, was ihr skillen sollt. Bei uns ist Deep Fire Pflicht, andere Gilden können da aber ihr eigenes Konzept haben.

Zurück