Besser Wohnen

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Ja hallo liebe RoM Community,

hab da mal ne Frage, damals in der Beta gabs doch dieses besser Wohnen Event. Dort hab ich mir mein 2-stöckiges Haus geholt, jetzt mag ich aber auf nen andren Server gehen, hab ich dann das Haus auch noch, oder ist das "gebunden" auf den hauptcharakter?

Mfg

Wenn du einen neuen Charakter auf einem neuen Server machst, dann bleibt das Haus auf deinem aktuellen Server.
Du hast auf jedem Server für alle deine Charaktere dort ein eigenes Haus

super, danke und weil ich vorhab RoM lange zu spielen und ich mir nen permantentes mount kaufen will, ist meine frage, ob das mount auch nur für einen char gekauft werden kann oder für alle!? und ab wann kann man eigentlich reiten =)?

super, danke und weil ich vorhab RoM lange zu spielen und ich mir nen permantentes mount kaufen will, ist meine frage, ob das mount auch nur für einen char gekauft werden kann oder für alle!? und ab wann kann man eigentlich reiten =)?

Also Reiten kannst du schon ziemlich früh(ich glaub sogar Stufe 1 sry wenn ich mich da vertue), denn du bekommst schon recht schnell ein Mount für 24h aus einem Geschenkbeutel.

Ob das Mount nur für 1 Char gekauft werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten.

Perma Mounts sind an den Char gebunden.

Alles was du dir aus dem Item Shop holst ist an deinem Char gebunden

Reiten kannste schon seit lvl 1, da muß man nix extra lernen. Wenn du Sachen aus dem Itemshop holst, sind se glaub ich an deinen Char gebunden (berichtigt mich, falls ich da falsch liegen sollte), aber man hat noch die Möglichkeit, die Sache als Geschenk zu verschicken. Wie das jetzt genau geht, kann ich leider nicht sagen, noch nicht genutzt^^

Zurück